Unentgeldliche Meditation für Dein 
ErfolgReiches 2023

 Du bist die "Queen" in Deinem ErfolgReich - alles beginnt mit Dir.

 Nutze die weibliche Energie der Zahlenschwingung für ein friedvolles und entspanntes 2023

  • Du bist neugierig, wie die numerologische Jahresschwingung 2023 Dich beruflich unterstützt.
  • Du liebst Meditationen, die Deine Prozesse unterstützen und verstärken.
  • Du trägst viel Wissen in Dir und hast immer noch das Gefühl, dass es noch mehr sein muss?
Aöögemeine Numerologische Jahresvorausschau 2023, damit du weisst, welche wundervollen Aufgaben auf uns warten.

Was kannst Du für Dich tun?

 Beobachte, was sich in dieser Meditation zeigt

Der schnelle Weg

Gib Dir ein bewusstes ja, diese Meditation ganz wertneutral für Dich zu erleben. 


Erlaube Dir die nötige Zeit, diese Minuten der geführten Reise ohne Störung zu genießen.

Lass die Kontrolle los und lass das, was Du wahrnimmst, fliessen.

Meine Erfahrung

Notiere im Anschluss, was Du erlebt hast. Du verstärkst, was Du gespürt hast.


Höre Dir die Meditation noch mal an, falls Du eingeschlafen bist. Natürlich arbeitet Dein Unterbewusstsein trotzdem mit.

Nach der geführten Reise ist es gut, viel Wasser zu trinken.

Alles beginnt mit Dir

  • Je mehr du bei dir bist, desto ErfolgReicher kannst Du Dein Leben führen.
  • Vertraue Deine Wahrnehmung, denn sie unterstützt Dich.
  • Dein Bauchgefühl möchte Dir die nächsten Schritte anzeigen. 
Aöögemeine Numerologische Jahresvorausschau 2023, damit du weisst, welche wundervollen Aufgaben auf uns warten.

Hole Dir jetzt hier Deine unentgeltliche
Jahresmeditation für 2023

Du erhältst von mir ca. 1-2 mal im Monat eine E-Mail mit den neuesten Informationen und Tipps rund um das Thema Numerologie. Ich verschicke wenige, aber dafür hochwertige Herzensimpulse. Du kannst dich jederzeit wieder mit nur einem Klick abmelden. Für das Versenden der E-Mails nutze ich die Software ActiveCampaign. Hier findest du alle Infos in der Datenschutzerklärung.

Über Mich

Warum ich Dich motivieren möchte?


Mein Name ist Sabine Hahne

Ich bin Expertin im sichtbar machen Deiner tiefsten Herzenswünsche und als  Numerologin an Deiner Seite auf Deiner Reise zu Dir selbst.

Damit Du Dich findest, feierst und Deine volle Kraft entfaltest.

Du bist als Frau wichtig und DU schenkst Deinem Leben Bedeutung.

Ich durfte erfahren, wie sich das wundervolle Gefühl, mich selbst gefunden zu haben, auf alle Lebensbereiche positiv auswirkt.


Denn in meiner Vergangenheit begleiteten mich viele Jahre Ängste. Mich begleiteten dazu viele Krankheiten und Schmerzen

Mein Name ist Sabine Hahne

Ich bin Expertin im sichtbar machen Deiner tiefsten Herzenswünsche und als  Numerologin an Deiner Seite auf Deiner Reise zu Dir selbst.

Damit Du Dich findest, feierst und Deine volle Kraft entfaltest.

Du bist als Frau wichtig und DU schenkst Deinem Leben Bedeutung.

Ich durfte erfahren, wie sich das wundervolle Gefühl, mich selbst gefunden zu haben, auf alle Lebensbereiche positiv auswirkt.


Denn in meiner Vergangenheit begleiteten mich viele Jahre Ängste. Mich begleiteten dazu viele Krankheiten und Schmerzen

 

Melde dich gerne zum Impulsletter an. Damit du in der ersten Reihe sitzt, um die aktuellsten News direkt auf dem Tablet serviert zu bekommen.

Ich ließ Operationen über mich ergehen. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich es nicht besser. Lebensumstände schraubten außerdem mein Selbstwertgefühl runter. Ich fühlte mich unattraktiv, unwichtig, kraftlos, bedeutungslos und gefangen in meinem Körper. Meinen Alltag hielt ich aufrecht, weil ich mich nicht blamieren wollte. Lieber wie gewohnt weitermachen, um den Schein zu wahren.

Ich ließ Operationen über mich ergehen. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich es nicht besser. Lebensumstände schraubten außerdem mein Selbstwertgefühl runter. Ich fühlte mich unattraktiv, unwichtig, kraftlos, bedeutungslos und gefangen in meinem Körper. Meinen Alltag hielt ich aufrecht, weil ich mich nicht blamieren wollte. Lieber wie gewohnt weitermachen, um den Schein zu wahren.

Doch ein entscheidender Augenblick bestimmte über mein zukünftiges freies Leben. Mir ging es emotional so schlecht. Zwei Möglichkeiten blieben mir zur Auswahl: Entweder ich löse mich komplett auf oder ich stehe für mich - und meine Bedürfnisse ein. Das Letztere war mein absoluter Wunsch. 

Sehr tief und intensiv bin ich in meine innere  Reise zu mir eingetaucht, um mich - und meinen Seelenfrieden zu finden. Aber durch den langen Prozess meiner Selbstfindung verlor ich viel an kostbarer Lebenszeit!

Es zeigte sich meine wahre Lebensaufgabe, nach der ich viele Jahre verzweifelt suchte - meine wahre Herzensmission:

Unternehmerinnen dabei zu begleiten, ihren Glauben an sich selbst zu stärken und ihre   großartige Bedeutung für diese Welt anzuerkennen. Ihre tiefsten Wünsche öffnen sich. 

Ich entwickelte durch meine eigene innere Reise effektive, unkomplizierte und schnell umsetzbare Strategien, die auch Dich zeitsparend zu erfolgreichen Ergebnissen bringen. Mein fachliches medizinisches Hintergrundwissen meiner Jahrzehnte langen Apotheken-Tätigkeit hilft mir dabei, den körperlichen Aspekt mit einzubeziehen.

Leider haben  oft körperliche Probleme mit dem abwenden von Dir selbst zu tun.  Die Numerologie hat mir die letzte Ecke meiner wahren Bedeutung gezeigt. Und das gebe ich von herzen an Dich weiter.

Du profitierst von meinem Lernprozess. Meine Medialität, die sich im Laufe des ganzes Prozesses entwickelt hat, lasse ich bei allen Handlungen fliessen.

Ich bin an Deiner Seite. Legen wir los! Jede ungenutzte Minute ist verschenkte Lebenszeit.