Alternative Heilmethoden  

Die Methoden, die schnell aufschlussreiche Antworten und Lösungsansätze auf Deine Ursachen liefern können, damit Du fitter und angespornt Deine Gesundheit immer stärker genießen kannst.

Andere Wege gehen ist Dein Lebens Motto. In Deiner gewohnten Umgebung selbst zusätzlich Deine Selbstheilungskräfte vorantreiben - ohne ständig zu jemanden hinfahren zu müssen.


  • Die Gedanken kreisen ständig um Deine Krankheit und Du kannst es selbst nicht mehr hören. 
  • Du schaust nach zusätzlichen Möglichkeiten, um  diesen Teufelskreis zu durchbrechen.
  • Vollen Überzeugung gehst Du davon aus, dass es besser ist, auf die Ursache zu schauen. Als nur die Symptom zu behandeln.
  • Fragen halten Dich nachts auf Trab und Du fühlst Dich so müde: "Warum immer ich". 
  • Dein sehnlichster Wunsch soll endlich in Erfüllung gehen, dass Du am "normalem" Leben wieder mehr teilhaben kannst. Und Du wieder wie früher unbeschwert lachen kannst.

 Wenn bei mindestens einer Aussage ehrlich ein ja über Deine Lippen kommt, dann ermutige ich Dich inständig, weiter zu lesen. Das meine ich aus tiefstem Herzen.


Numerologie ist die Lehre über die Eigenschaften der Zahlen. Die Zahlen helfen Dir, Dich besser zu verstehen. Finde Deine Lebensaufgabe als Frau. Meine Berufung ist ein Geschenk.

Was würdest Du in der Zukunft erleben wollen, wenn Deine körperlichen Beschwerden immer weniger werden? 

 Fällt Dir spontan eine Antwort ein?

Schließe einmal Deine Augen. Stelle Dir vor, Du wirst immer gesünder. Auf einmal verändert sich alles positiv um Dich herum. Du siehst Deine Umgebung farbenfroher.

Schmetterlinge fallen Dir plötzlich ins Auge, die Du vorher kaum noch wahrgenommen hast. Du hörst intensiv verschiedene Tiergeräusche, während Du voller Lust in der Natur spazieren gehst. 

Dein Blick wandert am Wegesrand lang und Du fixierst mit Deinen Augen jeden Strohhalm, der sich bewegt.

Ideen schießen Dir urplötzlich in den Sinn? Du fühlst sie regelrecht. Welche Ideen sind das? Was war Dein Kindheitstraum, als Du auf der Schaukel gesessen bist und wie wild den Himmel mit Deinen Füßen erreichen wolltest?  
Egal wie klein die Bilder noch sind, wie fühlt sich das an? Ist es ein Kribbeln im Bauch, was sich anfühlt, als ob Du verliebt bist?

Vielleicht führst Du ein Unternehmen. Gedanklich baust Du Dein Unternehmen noch stärker nach Deinen Herzensvorstellungen aus? Deine Verfassung spiegelt sich auch im Erfolg Deines Unternehmens wieder. Was macht das mit Dir?

Es fühlt sich so gigantisch an, dass ich auf dem Weg bin, viel gesünder mich zu fühlen

Fängt Dein Herz an, hin und her zu hüpfen, wie ein kleines Kind, was einen roten Lolly bekommt? Dir wird auf einmal so sonnenklar, wie sehr Deine Gedanken um Deine Krankheit Dich völlig aus Deiner Energiereserve geholt hat. Das hat sich auch auf Deinen Beruf ausgewirkt.

Nur mit halber Kraft konntest Du Entscheidungen treffen.  

 Es kommt noch besser.

Auf einmal ist ein riesen Platz für neue Gedanken da. Du strahlst wie ein Schelm, weil Du Lust bekommst, neue Sachen auszuprobieren. Du weihst Deine beste Freundin ein, weil sie Dich in und auswendig kennt.       

Fühle das Glück, was in Dir hochsteigt. Sieh, wie Du auf einmal immer leichter morgens aus dem Bett hüpfst. 

Wie schmeckt Dir Dein neues Leben? Schmeckt es wie Dein Lieblingseis, was Du auf einer schönen Holzbank genüsslich auf der Zunge zergehen lässt? 

Welche kreativen Adern zeigen sich vor Deinem geschlossenem Auge?

 Dein Umfeld?

Alle freuen sich, dass Du wieder aktiver am "normalem" Leben teil nimmst. Sie unterstützen Dich, auch wenn sie wissen, dass Du weniger in Watte gepackt werden möchtest. Du bist eine gestandene Frau, die ungerne im Mittelpunkt steht, wenn es um betüddeln geht. Ihr genießt einfach den Auftrieb. Und das fühlt sich so richtig an. 


Deine beste Freundin ist so happy, weil sie Dir das so von Herzen gewünscht hat. 

Gesund werden ist ein wundervolles Gefühl. Ich weiß, wovon ich spreche. Heftige Krankheiten und Operationen habe ich in meinem Leben hinter mir gelassen. Es hätte alles einfacher verlaufen können, wenn ich den Stand von heute gehabt hätte.

 

Vielleicht sollte ich das so hefig durchleben, um daraus andere Wege zu finden, als die typischen Klassiker. 


Klar zeigt sich heute auch mal zwischendurch ein Zipperlein. Da bin ich ganz ehrlich. Dann weiß ich, was zu tun ist, damit sie gleich im Keime erstickt werden. 


Numerologie ist die Lehre über die Eigenschaften der Zahlen. Die Zahlen helfen Dir, Dich besser zu verstehen. Finde Deine Lebensaufgabe als Frau. Meine Berufung ist ein Geschenk.

Wie erlebst Du Dich in den nächsten Jahren, wenn alles unverändert bleibt?

Innerlich hast Du Dich schon sehr aufgegeben. Du kannst das Wort Krankheit einfach nicht mehr hören. Ständig musst Du los, um Deine Werte überprüfen zu lassen.

Du nimmst alles nur noch so hin und denkst: "Das ist eben so." Du ergibst Dich in Deinem Schicksal und hast einfach keine Motivation mehr.

Im Geiste hast Du vage Ideen, wie Dein Leben am Liebsten aussehen könnte. Doch Du glaubst, dass es eh keinen Zweck mehr hat. Dein Lebenswille schrumpft. Und nichts macht mehr großen Spaß.

Irgendwie hasst Du Deinen Zustand, denn der tag dreht sich permanent um Deine Wehwehchen. Das raubt Dir den Schlaf. Deine Nacht wird zum Tag . Tagsüber könntest Du in jeder Ecke vor Müdigkeit schlafen. Und da beißt die Katze sich selbst in den Schwanz.


Numerologie ist die Lehre über die Eigenschaften der Zahlen. Die Zahlen helfen Dir, Dich besser zu verstehen. Finde Deine Lebensaufgabe als Frau. Meine Berufung ist ein Geschenk.

Wie ist der Bestell-Ablauf mit der individuellen
Körperbild - Analyse?

Schritt für Schritt erkläre ich Dir alles, von der Bestellung bis zu Dir;

Die Körperbild Analyse spreche ich deswegen immer auf, weil ich noch zusätzliche Gedanken und Botschaften frei fließen lasse. In dem Körperbild sind so viel Hinweise sichtbar, was Du tun kannst, dass es Dir besser gehen kann.

Im ersten Schritt schickst Du mir Deine Daten zu, nachdem Du auf den Bestellbutton geklickt hast. Nach dem Kauf findest Du eine Kontaktseite, in der alle wichtigen Daten abgefragt werden. So bekomme ich einen persönlichen Zugang zu Dir.

Zusätzliche runde ich mit individuellen Botschaften und Lösungsideen Deine Hahne Potential Analyse ab. Das macht es einzigartig und Besonders.

Diese Kombination geht bei mir automatisch, wenn ich Deinen Namen und Dein Zahlen habe. Mir ist es wichtig, dass Du das weißt.
 
Ich lehne Standard Analysen, die unpersönlich und irgendwie per Knopfdruck entstehen, kategorisch ab.

Deine individuelle Auswertung spreche ich für Dich auf. Der Vorteil ist, dass meine Worte sich frei finden. Und Du schwingst gleich mit auf der Welle meiner Worte.
Wenn ich schreiben würde, käme ich total aus meinem Flow. 

Einen Tipp gebe ich Dir schon mal vorab: 
Aus eigenen - und Kunden Erfahrung ist es sehr "ErfolgReich", die die Audiodatei immer wieder zwischendurch anzuhören. Interessant dabei ist, dass Du jedes Mal das Gefühl hast, wieder etwas Neues hörst. 

Der Vorteil meiner aufgesprochenen Audiodateien gegenüber einer schriftlichen Auswertung?

Die Audio-Aufnahme haben den riesengroßen Effekt, dass Du an jedem Lieblingsort immer wieder reinhören kannst. Egal, ob beim Joggen, in der Bahn, Zuhause oder im Urlaub. Genau dann, wenn Dein Herz die Nachrichten braucht. 

Und Du kannst lebenslang darauf zurückgreifen. Sichere Dir auf jeden Fall Deine Dateien. 

Somit hast du weder ein loses Blattwerk, noch musst Du die Zettel mitschleppen. Wenn Du prägnante Stellen doch festhalten willst, dann schreibst Du sie raus. Das erhöht die Wirkung.


Denn dann verstärkst Du die Worte und die Wirkung in Deinem Unterbewusstsein.

Wie läuft die Geburtszahlen Analyse mit Sabine Hahne ab? Ich erhalte Dein Geburtsdatum und die Uhrzeit und dann spreche ich die komplette Analyse auf. Diese Datei hast du lebenslang und kannst sie an jedem Ort immer wieder hören.

Was automatisch beim Hören passiert.

Beim Hören werden Deine Zellen sensibilisiert. Und das arbeitet. Und so kommt die Bereitschaft, selbst etwas verändern zu wollen. 
Eine mitgelieferte Methode macht es Dir zusätzlich leicht.


Numerologie ist die Lehre über die Eigenschaften der Zahlen. Die Zahlen helfen Dir, Dich besser zu verstehen. Finde Deine Lebensaufgabe als Frau. Meine Berufung ist ein Geschenk.

Was ist jetzt Dein nächster Schritt:

Deine Audio Dateien lösche ich spätestens nach 2 Monaten.

Wie lange dauert es, Bis Du Deine Analyse bekommst?

Je nach Aufkommen erhältst Du sie ca 7 -14 Tagen nach Deiner Bestellung. Ich versuche immer, mich zu beeilen. 

Denn mir ist klar, dass Du die Datei heiß herbei sehnst. 

Es kann auch schnell gehen, doch ich möchte es frei fließen lassen. Und mich vor allem nicht festnageln lassen..

Was ich garantiere:

Deine Analyse ist frei und individuell aufgesprochen. Ohne einen automatischen Knopfdruck.

Mein ganzes Herzblut gebe ich in jede Analyse. Und das braucht den richtigen Moment.

Wenn Krankheiten sprechen, dann ist es mega, sich das erst einmal anzuhören, was alles gesagt wird. Eine Methode zeigt, wo Krankheiten entstehen können.

Warum die Geburtsdatum-Analyse ausgerechnet von mir?

Ich weiß genau, wie Du dich fühlst. Oh ja! Denn mir ging es sehr viele Jahre ähnlich. Nachts lag ich permanent wach im Bett – wälzte mich von einer Seite zur anderen.

Und je länger ich wach war, desto mehr fing ich an zu schnaufen.

Neben mir hörte ich das gleichmäßige Atmen meines Partners – das brachte mich noch richtig in Rage. Meine Nerven lagen blank. In meinem größten Schmerz malte ich mir aus, was wäre, wenn ich nicht mehr da bin. 

Dieser Gedanke erschreckte mich extremst und ich wurde hellhörig. Ich mobilisierte meine letzten Kräfte – aufgeben war keine Option. Wir Frauen können exzellent auf dem Zahnfleisch kriechen!


Ich hatte mich entschlossen, mein Leben in die Hand zu nehmen. Das war die beste Entscheidung ever.

Was sich bei mir verändert hat?

Mit 59 fängt mein Leben erst richtig an. Es ist egal, wie alt ich bin. Mit dem Herzen dabei sein ist der Schlüssel zum Glück. Es wirkt wie eine Verjüngungskur.

Schon lange fallen meine Augen sofort zu, sobald die weiße Nachttischlampe ausgemacht wird.
Dieses Glücksgefühl hat mich von Herzen angetrieben, mein Erfahrungen und mein Wissen weiterzugeben. Ich habe mir vieles angeeignet.


Doch ich habe auch ganz viel Wissen, was einfach so da war. Meine – 1,6 – jährige – Kompakt-Numerologie- Ausbildung hat vieles rund gemacht.

Davon profitierst Du! Mein Lebensmotto ist: „Lebe vor, was Du weiter gibst – Ende gut, alles gut!“

Ich bin Sabine Hahne und möchte von meinem größten Moment erzählen, den ich immer wieder erlebe. Denn das bestärkt mich in meiner Leidenschaft – und warum ich genau das tue…

… wenn Frauen, die sich hinten in ihrem Leben anstellen und sich unwichtig fühlen, plötzlich groß und kraftvoll auftreten. Und sie Entscheidungen treffen, von denen sie vorher nichts geahnt hatten. Ohne das ganze Leben auf den Kopf zu stellen. Denn diese Angst leben fast in jedem.

Was ich immer wieder höre: „Wann habe ich mich je so wohlgefühlt," treibt mich das noch mehr an.


Numerologie ist die Lehre über die Eigenschaften der Zahlen. Die Zahlen helfen Dir, Dich besser zu verstehen. Finde Deine Lebensaufgabe als Frau. Meine Berufung ist ein Geschenk.

Dein erster wichtiger und mutiger Schritt:

Alles beginnt mit Dir - Du bist die „Queen“ in Deinem ErfolgReich.
Mit mir auf den Weg zur Krone.

Lösungsorientierte Antworten helfen Dir, Abläufe zu verstehen. Du wirst Dich feiern wie eine Königin, wer Du wirklich bist und wozu Du wahrhaftig fähig bist. Das verspreche ich Dir.


Numerologie ist die Lehre über die Eigenschaften der Zahlen. Die Zahlen helfen Dir, Dich besser zu verstehen. Finde Deine Lebensaufgabe als Frau. Meine Berufung ist ein Geschenk.