Sabine Hahne Numerologe

aus tiefster Überzeugung & Leidenschaft 


Numerologie ist die Lehre über die Eigenschaften der Zahlen. Die Zahlen helfen Dir, Dich besser zu verstehen. Finde Deine Lebensaufgabe als Frau. Meine Berufung ist ein Geschenk.

Entweder kurz und bündig über Sabine Hahne Numerologe

Waren Zahlen für mich immer schon faszinierend?

Heute kann ich – Sabine Hahne Numerologe – frei weg von der Leber sagen, dass Zahlen mich magisch in ihren Bann ziehen Weiter lesen

 

Mathe und Sabine Hahne - zwei Welten prallten aufeinander

Mein 1. Knoten war Mathe in der Schule. Weiter lesen

Stirbt die Hoffnung wirklich zum Schluss?

Selbst auf den nächsten Schulen wurde das Mathethema ein Klotz an meinem Bein. Weiter lesen

Ein "ordentlicher" Beruf musste her

Auf der PTA Fachschule lernte ich einen klassischen und soliden Beruf. Weiter lesen

Führte dieser Beruf zu meiner heutigen Lebensaufgabe?

Es brauchte in meinem Leben noch einen Schlüssel, bis ich diese Frage durchleuchtete. Weiter lesen

Wie Sherlock Holmes auf den Spuren zu mir selbst

Konservativ eingefahren ging ich in mein geglaubtes „unabhängiges“ Leben. Weiter lesen

Was war mein erster "Fußabdruck" in meiner Selbstständigkeit?

Nebenberuflich machte ich mich mit der Fußpflege selbstständig. Weiter lesen

Bin ich immer meiner Intuition gefolgt?

Mir fiel urplötzlich auf, dass ich meine Intuition auch mal einsetzen kann. Weiter lesen

Plötzlich sah ich meine Lebensaufgabe glasklar wie Wasser

Mit dem Buch von Doreen Virtue studierte und übte ich, wie ich meine Intuition wieder wahrnehmen kann. Weiter lesen

Das Wort Spiritualität schoss geballt in mein Leben

Spirituell war ein neuer befremdlicher Begriff für mich. Weiter lesen

Gehört "Spiritualität" und mein Business zusammen wie ein schicker Pumps zum Abendkleid?

Was mir bei mit meinen Kundinnen auffiel, wenn ich sprach, dass sie ganz Ohr waren. Weiter lesen

War mein "altes" Leben Geschichte?

Mittlerweile hatte ich mich von meinem alten „verstellten“ Leben verabschiedet. Weiter lesen

Sabine Hahne Numerologe - wie die Numerologie mich fand

Eine Verbindung ließ mich nie los – die Zahlenwelt. Weiter lesen

Wie passt Numerologie und Apotheke zusammen?

Im ersten Moment scheint das sehr fragwürdig zu sein. Weiter lesen

Welche Werte liegen mir unmissverständlich am Herzen

Das, was mein Herz antreibt ist, das Größtmögliche möglich zu machen. Weiter lesen

Warum arbeite ich ausschließlich mit Frauen?

Frauen sind von Natur aus sehr willensstarke und zielstrebige wundervolle Wesen. Weiter lesen

Im Alter von 59 meine Lebensaufgabe im vollem Umfang erst Recht ausbauen

Da kommt ein absolutes ja über meine Lippen. Weiter lesen


Numerologie ist die Lehre über die Eigenschaften der Zahlen. Die Zahlen helfen Dir, Dich besser zu verstehen. Finde Deine Lebensaufgabe als Frau. Meine Berufung ist ein Geschenk.

Oder detailliert & ausführlich über Sabine Hahne

Detailliert & ausführlich über Sabine Hahne

Waren für mich Zahlen immer schon faszinierend?

Mathe war ind er Schule weniger mein Lieblingsfach. Viele Jahre später bekam ich meinen Zugang zu Zahlen. Und darüber bin ich heute glücklicher denn je.

Heute kann ich – Sabine Hahne Numerologe – frei weg von der Leber sagen, dass Zahlen mich magisch in ihren Bann ziehen. Die Eigenschaften der Zahlen sind zu meinem Lebenselixier geworden. Mein Leben wäre heute ohne das unendliche andere Wissen der Zahlen nur ein Bruchteil so aufregend und spannend.

Ich fühle mich angekommen in meinem Leben. Ich denke und fühle ständig in Zahlen.

Mein jetziger glücklicher und zufriedener Zustand war leider in der Vergangenheit bei Leibe total umgekehrt! Das Thema Medaille und den berühmten 2 Seiten! Meine Schulzeit war emotional leider mit Hochs und Tiefs gepflastert, da ich in der Schule die Zahlen hasste.

Das – und ein 2. großes Hauptthemen kam immer wieder wie ein Bumerang in mein Leben zurück. Sie brachten mich an den Rand des Abgrunds. Mit dem 2. Thema fange ich an, weil das Thema schon als kleines Lockenköpfchen losging.

Ich dachte, ICH bin „falsch. Was dieser Gedanke mein Leben beeinflusste. Kennst Du das Gefühl?

Das – und ein 2. großes Hauptthemen kam immer wieder wie ein Bumerang in mein Leben zurück. Sie brachten mich an den Rand des Abgrunds. Mit dem 2. Thema fange ich an, weil das Thema schon als kleines Lockenköpfchen losging.

Ich dachte, ICH bin „falsch. Was dieser Gedanke mein Leben beeinflusste. Kennst Du das Gefühl?

Felsenfest glaubte ich, dass ich die Erwartungen meiner Familie und später die der Schule schlecht erfüllte. Sie schienen mit dem, was ich tat, unzufrieden zu sein. Ich fühlte mich schuldig, weil es ihnen dadurch schlecht ging und sie sich Sorgen um mich machten.

Wenn ich abends im Bett lag, dachte ich später öfters: „Warum bin ich überhaupt hier auf der Welt, wenn ICH andere Menschen unglücklich mache?“ Wäre es besser zu gehen? Das Leben fühlte sich in meinem großen Herzen so schwer an.

Diesen blöden Zustand wollte ich weghaben, dementsprechend ich fand die geniale Strategie. Ich muss mich einfach anpassen. Meine Ideen und Wünsche fror ich wie in einer „Kühltruhe“ ein. Die äußere Welt schien wieder in Ordnung.

Innerlich fühlte es sich komisch an, dennoch war es mir wurscht, wie ich mich fühlte. Hauptsache, die anderen waren zufrieden. Zurück zur Übersicht


Numerologie ist die Lehre über die Eigenschaften der Zahlen. Die Zahlen helfen Dir, Dich besser zu verstehen. Finde Deine Lebensaufgabe als Frau. Meine Berufung ist ein Geschenk.

Mathe und Sabine Hahne –zwei Welten prallten aufeinander

Mein 1. Knoten war Mathe in der Schule, folglich fing es schon in der Grundschule an. Ich schämte mich, denn rechnen fiel mir verdammt schwer. Es war schweißtreibend und unnötig. Textaufgaben – Marathon und die schrecklichen Arbeiten zum Schluss.

Ich war ängstlich vor jeder Note, sowohl wenn ich  sie schwarz auf weiß lass.

Was hat mein Vater sich Stunden um die Ohren geschlagen, und zwar, wenn er mir die Textaufgaben erklärte. Ich hatte im Laufe dieser „Nachhilfestunden“ komplett abgeschaltet. Gedanklich hüpfte ich auf einer grünen blumigen Wiese und knotete aus Gänseblümchen schöne Ketten. Diese steckte ich mir dann als Krone ins Haar.

Ich, Sabine Hahne Numerologin, ging als kleines Mädchen gedanklich lieber auf bunte blumenreiche Wiese und knotete kleine Kränze, als mich mit Mathe Aufgaben zu beschäftigen. Grundsätzlich schaltete immer ab, wenn ich Nachhilfe von meinem Vater bekam.

Mein Vater ärgerte sich, weil ich komplett abwesend war. Ich wurde abrupt aus meinem Gänseblümchentraum gerissen und war wieder in der schrecklichen, realen Welt. Ich wünschte mir so oft die Gänseblümchenwiesen zurück.
Zurück zur Übersicht


Numerologie ist die Lehre über die Eigenschaften der Zahlen. Die Zahlen helfen Dir, Dich besser zu verstehen. Finde Deine Lebensaufgabe als Frau. Meine Berufung ist ein Geschenk.

Stirbt die Hoffnung wirklich zum Schluss?

Selbst auf den nächsten Schulen wurde das Mathethema ein Klotz an meinem Bein.

Oh man, was habe ich mich geschämt und geärgert. Natürlich würde jeder sagen: „Sabine Hahne ist unbegabt und blockiert“. Der Lehrer kritzelte voller Elan die gefühlte tausendste Rechenformel mit weißer Kreide quietschend auf die frisch geputzte grüne Tafel. Zahlendimensionen, die jenseits von Gut und Böse waren.

Ging es dir auch so? Doch mein komisches Bauchgefühl sagte mir immer wieder, dass Zahlen wichtig für mich sind. Nur was genau, war mir zu diesem Zeitpunkt unklar.

Die Antwort flatterte viele Jahre später wie ein Wellensittich in mein Leben. Sabine Hahne – Numerologe war das letzte, woran ich bis hier hin gedacht hätte. Zurück zur Übersicht


Numerologie ist die Lehre über die Eigenschaften der Zahlen. Die Zahlen helfen Dir, Dich besser zu verstehen. Finde Deine Lebensaufgabe als Frau. Meine Berufung ist ein Geschenk.

Ein „ordentlicher“ bodenständiger Beruf musste her!

Auf der PTA Fachschule lernte ich meinen klassischen und soliden Beruf. Meine Eltern schlugen diesen Beruf vor, dem ich brav folgte. „Das wird richtig sein, wenn meine Eltern das gut finden.“ Mein Wunsch war, Goldschmiedin zu werden. Da würde ich meine Augen verderben, war der gutgemeinte sorgenreiche Gedanke meiner Eltern. Na dann werde ich eben PTA.

Die mathematischen Formeln türmten sich wieder bis zu einem Mount Everest. Doch tatsächlich platzte endgültig dieser blockierte „Mathe – Woll – Knoten – Ich kann meinen inneren Freudentanz heute noch spüren. Ich durchschaute Mathematik. Wow.

Tschakka, ich wurde Pharmazeutisch-technische Assistentin. Warum viele Jahre später sich blitzartig zeigte, dass der PTA Beruf genau goldrichtig war, erzähle ich an anderer Stelle. Zurück zur Übersicht


Numerologie ist die Lehre über die Eigenschaften der Zahlen. Die Zahlen helfen Dir, Dich besser zu verstehen. Finde Deine Lebensaufgabe als Frau. Meine Berufung ist ein Geschenk.

Sollte dieser Beruf zu meiner heutigen Lebensaufgabe führen?

Erst fing ich in der Apotheke an. Sabine Hahne erobert die Apothekenwelt. Ich beriet Menschen. Doch empfohlen hatte ich immer nur das, was ich für richtig empfand. Verkaufte klassische Medizin, wie ich es von der Pike auf gelernt hatte. Meine damalige Überzeugung war, dass Krankheiten zum Leben dazugehörten, wie das Amen in der Kirche.

Ich selbst war bis zu meinem vierzigsten Lebensjahr immer wieder mal krank.
Durch den jahrzehntelangen Apothekenalltag bekam ich jedoch ein Gefühl dafür, wie Kranke mit Krankheiten umgehen. Was sie hofften, wenn sie die Medizin schluckten oder cremten. Machte nur die Medizin gesund oder war noch etwas ganz anderes auch verantwortlich?

Es brauchte in meinem Leben noch einen Schlüssel, bis ich diese Frage durchleuchtete und meine eingefahrene klassische Denkweise frischen Fahrwind aufnahm! Hätte ich zu diesem Zeitpunkt schon schon sagen können: Sabine Hahne Numerologe, dann wäre ich schneller mit meiner Lebensaufgabe helfend unterwegs gewesen. Zurück zur Übersicht


Numerologie ist die Lehre über die Eigenschaften der Zahlen. Die Zahlen helfen Dir, Dich besser zu verstehen. Finde Deine Lebensaufgabe als Frau. Meine Berufung ist ein Geschenk.

Wie Sherlock Holmes auf der Suche zu mir selbst!

Konservativ eingefahren ging ich in mein geglaubtes „unabhängiges“ Leben. Nachdem ich die Apotheke erobert hatte, verließ ich euphorisch und siegessicher den sicheren Hafen meiner Familie. Ich war felsenfest überzeugt, dass ich endlich vogelfrei war. Yeah.

Doch konservativ denken und leben hat mit vogelfrei genau so viel gemeinsam, wie ein Vogel, der im Käfig eingesperrt ist. Zum „normalem“ Leben gehörte in meinen Augen selbstverständlich eine Ehe, ein Haus, ein Kind. Dann habe ich es geschafft. Das macht „man“ ja so.

Unbewusst ging ich auf die Spuren zu mir selbst. Ich wollte frei sein und vogelfrei die Welt erobern. Ich glaubte, dass es einfacher ging.

Numerologie ist die Lehre über die Eigenschaften der Zahlen. Die Zahlen helfen Dir, Dich besser zu verstehen. Finde Deine Lebensaufgabe als Frau. Meine Berufung ist ein Geschenk.

Ein Erlebnis veränderte alles in mir


Immer wieder hatte ich hier und da ein Zipperlein. Mal war ich rückentechnisch krank, dann unterleibsmäßig. Es kamen OP´s. Hier dachte ich immer noch, dass dies zum Leben dazugehört.

Als ich über den 40sten Geburtstag sprang, stellte ich mein Leben wieder in Frage. Ich hatte ein Déjà-vu? Da war es wieder. Ich fühlte mich „falsch“. Aber so was von. Ich wurde immer unklarer, was richtig und was falsch ist. Ein Wort bringt es auf den Punkt: „Orientierungslos“ durch den Dschungel des Alltags!

Gleiche Sätze wiederholten sich: „Was willst ausgerechnet du mir sagen“, „Guck dich mal an, wie du aussiehst. Wer will dich schon haben.“ Ich war unendlich verletzt und traurig. Die Ehe war mir zu 1000 Prozent heilig.

Mit 41 saß ich mutlos, resigniert, zusammengekauert und aufgelöst auf der Bettkante. Ich war emotional fertig. Fühlte mich wie eine leere Hülle. Sollte mein Leben so weiter dahinplätschern?

Das Wasser stand mir bis zum Hals. Ich wünschte, ich wäre weg. Richtig weg. Und genau in dieser rabenschwarzen Stunde regten sich all meine Lebensgeister.

Was musste ich tun? Wieder ging die Suche los.

Warum lag ich ständig nachts hellwach im Bett?

Mein Weltbild hatte eine offene klaffende Wunde bekommen. Das Bild fiel wie ein Kartenhaus zusammen. Das suchen nach meinem Lebensplan hielt mich über Wasser. „Warum bin ich, Sabine Hahne, überhaupt auf der Welt?“  Es muss einen tiefen Sinn geben.

Intuitiv spürte ich, dass eine wichtige Aufgabe auf dem Meeresgrund unter einer dichten Sandschicht in mir vergraben lag. Ich wollte sie endlich sehen. Ich wollte es mit der Brechstange. Jetzt, sofort. Nicht erst gleich. Das raubte mir den erholsamen Schlaf. Wer ICH bin. 


Numerologie ist die Lehre über die Eigenschaften der Zahlen. Die Zahlen helfen Dir, Dich besser zu verstehen. Finde Deine Lebensaufgabe als Frau. Meine Berufung ist ein Geschenk.

Warum lag ich ständig nachts hellwach im Bett?

Mein erstes Laptop hat mir die Tore geöffnet. Sabine Hahne erobert das Internet. So konnte ich mich mit Themen befassen, die mich interessierten. Heute ist das so normal. Damals war das absolutes Neuland für mich.

Das Internet schlich sich wie eine Schildkröte in mein Leben. Heute würde jeder drüber lachen. Denn das Internet gehört heute zum Leben, wie der Kaffee zum Morgen. Für mich war das damals totales Neuland. Internet, was ist das? Wie geht das?

Den Zugang stellte ich mir so kompliziert vor. Ich dachte, wir müssten im ganzen Haus die Wände aufschlitzen. Eine neue Welt öffnete ihre Tore. War das mein Weg in die Freiheit?

MEIN allererstes eigenes Laptop – ein Laptop nur für MICH. Stundenlang surfte ich durch sämtliche Themen. Was konnte mir helfen? Ich stieß auf das große Thema der bunten Farbenwelt.

Das zog mich magisch an, wie bunte gut duftenden Blumen die Bienen. Sämtliche Möglichkeiten schossen mir in den Kopf, wie ich generell Farben in meinen grauen Alltag integrieren kann.

Entspannte sich endlich mein Leben?

Mit kindlicher Neugier experimentierte ich. Buntes Geschirr und farbige Kleidungstücke mussten her. Wände haben wir bunt angestrichen. Schleichend veränderte sich etwas in mir. Etwas fühlte sich so leicht wie eine Feder an. Ich spürte immer weniger Angst, mich zu verändern. Das war definitiv neu. Wow.

Farben gaben mir immense Kraft und Mut. Ich wurde selbstsicherer. Bekam mehr Energie und hatte extreme Lust, das Leben zu erobern. Meine Gesundheit ging in Höchstform. Das Zepter nahm ich endlich selbst in die Hand.

Die Erkenntnis war, dass nur ich selbst eigenverantwortlich mir helfen kann. Den Farben war ich 1000 Fach dankbar. Ich entwickelte später stolz meinen allerersten Selbstlern-Farbengeflüster-Onlinekurs. Schau mal hier, ob der
 Selbstlern-Farbengeflüster-Onlinekurs was für dich ist. Zurück zur Übersicht


Numerologie ist die Lehre über die Eigenschaften der Zahlen. Die Zahlen helfen Dir, Dich besser zu verstehen. Finde Deine Lebensaufgabe als Frau. Meine Berufung ist ein Geschenk.

Was war mein erster „Fuß“ – Abdruck in meiner Selbstständigkeit?

Nebenberuflich machte ich mich mit der Fußpflege selbstständig. Der tiefere Sinn, unter dem Strich, wurde mir einige Jahre später so klar wie Wasser. Viele Frauen waren meine Kunden, wobei nebenbei viele emotionale Gespräche auf den Tisch kamen.

Ich liebte es zuzuhören, Ratschläge zu geben, Mut und Hoffnung zu schenken. Das sind meine angeborenen Eigenschaften. Mir wurde immer klarer, welche entscheidende Rolle ich wirklich spielte.

Plötzlich fiel es mir wie Schuppen von den Augen. War das doch etwas Besonderes? Eine Begabung? War es meine Art, wodurch Menschen sich in meiner Gegenwart wohl fühlten und sich öffneten? Ausgerechnet ich?

Der erste Fußabdruck in die Selbstständigkeit war etwas anderes, als später der Numerologe. Doch dieser Schritt war sehr entscheidend in meiner beruflichen Laufbahn. Ich ließ mich in Fußpflege ausbilden.

Hatten meine vielen unterschiedliche Höhen und Tiefen in meiner Laufbahn doch den positiven Sinn, um verständnisvoll auf Probleme einzugehen? Die individuellen Ratschläge lösten hoffnungsvolle Reaktionen bei meinen Herzenskundinnen aus. 

Ich sah in strahlende  – und entspannte Gesichter, was für mich ein Geschenk war.

Mein Herzensgesetzdem ich zu 100 % treu bleibe, lautet: „Lebe das vor, was du anderen räts.“ Im Klartext: Ich kann nur Lösungen weitergeben, welche ich selbst beherzigt habe.“ Theorie ist das eine, jedoch praktische Ergebnisse setze ich voraus. Zurück zur Übersicht


Numerologie ist die Lehre über die Eigenschaften der Zahlen. Die Zahlen helfen Dir, Dich besser zu verstehen. Finde Deine Lebensaufgabe als Frau. Meine Berufung ist ein Geschenk.

Wo war meine Intuition abgeblieben?

Mir fiel urplötzlich auf, dass ich meine Intuition auch mal einsetzen kann. Ich habe tatsächlich bewusst meine Intuition viele Jahre tief in die Erde eingegraben. Brillant hatte ich sie ausgeschaltet, denn ich spürte und sah so viel um mich herum. Das machte mir Angst, weil ich das so schlecht einschätzen konnte. Jetzt wusste ich, welcher bahnbrechender Schritt als nächstes dran war.

Meine eingegrabene Intuition wollte ich wieder zum Leben erwecken. Mir fiel „zufällig“ ein Buch von Doreen Virtue in die Hand. Das war der nächste Schlüssel zu meiner heutigen Leidenschaft, womit ich die nächste Tür geöffnet habe.
Zurück zur Übersicht


Numerologie ist die Lehre über die Eigenschaften der Zahlen. Die Zahlen helfen Dir, Dich besser zu verstehen. Finde Deine Lebensaufgabe als Frau. Meine Berufung ist ein Geschenk.

Plötzlich sah ich meine Lebensaufgabe glasklar wie Wasser

Mit dem Buch von Doreen Virtue studierte und übte ich, wie ich meine Intuition wieder wahrnehmen kann. Und wie ich vertrauen lernen kann, damit ich meinem Gefühl zu 100 Prozent glauben kann. Es fühlte sich erst richtig wackelig an. Ich wusste ja nicht, ob es wirklich meine Intuition ist oder ob ich mir irgend etwas einrede. Die "Laufschritte" fühlten sich wie bei einem kleinen Kind an, dass anfängt, laufen zu lernen.

Urplötzlich passierten unglaubliche Situationen. Erst kam ein Kurz – Blitzbild. Das war ein Sekundenbild vor meinem inneren Auge. Ich konnte auf einmal Bilder sehen und folgte unaufgefordert sofort. Mein Leben wurde zum positivem Selbstläufer. Ich fand meine Lebensaufgabe.

Ich stärke Frauendamit sie ErfolgReich ihre Bestimmung leben.  Ich höre zu und gebe Mut und Hoffnung. Sabine Hahne Herzen und Seelen. Mein Leben bekam endlich einen tiefen Sinn. Ich fing an, demzufolge mich mit Themen zu beschäftigte, die unter dem Wort spirituell liefen. Ich las schon hier und da etwas über die Zahlen. Wer konnte ahnen, dass ich heute, Sabine Hahne Numerologe, mich nenne. Zurück zur Übersicht


Numerologie ist die Lehre über die Eigenschaften der Zahlen. Die Zahlen helfen Dir, Dich besser zu verstehen. Finde Deine Lebensaufgabe als Frau. Meine Berufung ist ein Geschenk.

Das Wort spirituell schoss geballt in mein Leben

Spirituell oder Spiritualität war ein neuer befremdlicher Begriff für mich. Mein Bauch-Gefühl signalisierte mir, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt. Etwas, was meinen bloßen Augen verborgen bleibt. War das spirituell? Heimlich stöberte ich im Internet.

Ich fing an, die „Anderswelt“ zu erforschen. Begriffe wie Reiki, Handauflegen, Engel, Energiearbeit oder Fernheilung machten mich neugierig.

Handauflegen sollte spirituell sein? Mütter legen doch automatisch die Hände bei ihrem Kind auf, wenn es ihm schlecht geht. Automatisch beruhigt sich das Kind. Also was war an Handauflegen dann spirituell? Warum macht das jeder Mensch unbewusst.

Wenn das aber mit bestimmten spirituellen Namen verknüpft wird, wird die Nase gerümpft. Es wurde mir fast zum Verhängnis, nichtsdestotrotz blieb ich dran. Meine Familie das alles ablehnte und zog mich eher damit auf. In mir tobte der Rebell. 

Als Numerologe gehört das Wort Spiritualität für mich auf jeden Fall mit zur Numerologie dazu. Ich nenne es auch die Magie der Zahlenlehre. Spiritus steckt in dem Wort und bedeutet Geist. Der Begriff wird in vielen Berufszweigen verwendet.

Gedanklich konnte ich mich plötzlich mit Menschen verbinden. Als ob sie neben mir stehen. Auch das war neu. Ich war verunsichert und dachte, ich spinne.

Das passierte im stillen Kämmerlein. Ich hatte extremste Hemmungen, damit nach draußen zu gehen. Was denken die Leute. Das war mir damals sehr wichtig, in der Norm zu sein.  Meine Fußpflege Praxis wurde zu meinem heiligen Ort. Dort öffnete ich mich und sprach ich über meine Erkenntnisse. Zurück zur Übersicht


Numerologie ist die Lehre über die Eigenschaften der Zahlen. Die Zahlen helfen Dir, Dich besser zu verstehen. Finde Deine Lebensaufgabe als Frau. Meine Berufung ist ein Geschenk.

„Spiritualität“ und mein Business gehören zusammen wie schicke Pumps zum Abendkleid!

Was meine Kunden immer wieder unabhängig voneinander sagten: Sabine Hahne, Sie haben besondere Fähigkeiten. Mir war das oft peinlich.

Was mir bei mit meinen Kundinnen auffiel, wenn ich sprach, dass sie ganz Ohr waren. Selbst wenn ich zaghaft spirituelle Gedanken aussprach. Sie vertrauten mir und meinen Fähigkeiten. Sie bestärkten mich sogar darin, dass ich damit nach draußen gehen soll.

Ich fing an, Menschen zu unterstützen, auch wenn sie woanders waren. Ich machte einfach. Ohne dass ich es absichtlich plante. Helfen war zu normal für mich.

Wenn ich im Anschluss mit meinen Kundinnen sprach, hörte ich sie sagen: „Sabine Hahne, Sie haben unbeschreibliche Kräfte und Fähigkeiten. Sie sind ein Engel. Sie schickt der Himmel.“ War das wirklich so besonders? Witzig ist, dass das Wort Engel und Himmel noch heute gesagt wird. Macht mich mega stolz. Dann bin ich doch auf meinem Pfad.

Mutig und selbstbewusst stand ich zu mir. Ein bedeutsamer Schritt, als ob ich mit Anlauf über einen rauschenden Bach springe. Ich wurde immer sicherer mit dem, was ich tat. Wenn das alles spirituell ist, dann gehört die Spiritualität fest in mein Business. Ohne mein Gespür und meinen unsichtbaren mentalen Fähigkeiten wären alle Behandlungen halb so viel Wert und effektiv.

Die Numerologie hat mir später bei meinem Geburtsdatum super geholfen, Antworten zu bekommen. Kunden fragten mich so oft, woher ich diese Fähigkeiten habe. Nun kann ich ganz gezielt darauf antworten. Das ist der Hammer. 
Zurück zur Übersicht


Numerologie ist die Lehre über die Eigenschaften der Zahlen. Die Zahlen helfen Dir, Dich besser zu verstehen. Finde Deine Lebensaufgabe als Frau. Meine Berufung ist ein Geschenk.

Mein „altes“ Leben ist Geschichte!

Mittlerweile hatte ich mich von meinem alten „verstellten“ Leben verabschiedet. Ich lebte getrennt und hatte meine eigene Wohnung mit meiner Tochter zusammen. Ich war mega stolz, dass ich es alleine auf die Kette bekam. Ich fühlte mich freier und fing an, dementsprechend meine Bedürfnisse mehr auszuleben.

Ich entdeckte meine Weiblichkeit. Wieder Neuland auf meinem Lebensweg. Denn alles, was mich als Frau ausmachte, hatte ich mittlerweile schrecklich gefunden. Jede Kurve. Die vergangenen Sprüche hatte es so weit getrieben, weswegen ich glaubte, potthässlich zu sein.

Dass war wirklich der Knaller mit meiner wiederentdeckten Weiblichkeit. Jede Rundung fand ich auf einmal interessant. Ich ging selbstbewusst und mit geradem Blick nach draußen, mit anderen Worten: Ich genoss jede Aufmerksamkeit.

Meine riesen Angst schmolz immer mehr wie das Eis in der Sonne. Den nächsten schweren Meilenstein hatte ich aus meinem Leben verbannt. Zurück zur Übersicht

Sabine Hahne lässt ihr altes Leben los. Neue tolle Aufgaben warten und wollen gelebt werden. Numerologie rundet alles ab.

Numerologie ist die Lehre über die Eigenschaften der Zahlen. Die Zahlen helfen Dir, Dich besser zu verstehen. Finde Deine Lebensaufgabe als Frau. Meine Berufung ist ein Geschenk.

Sabine Hahne Numerologe – Wie die Numerologie mich fand?

Eine Verbindung ließ mich nie los, besser ausgedrückt – die Welt der Zahlen. Ich spanne jetzt den Bogen zur Numerologie. Glückszahlen, Schnapszahlen und gleiche Uhrzeiten sah ich ständig. Entweder, wenn ich Geld wechselte oder spontan auf die Uhr schaute.

Oder ich sah ein bestimmtest Geburtsdatum als Uhrzeit. Da waren sie immer und immer wieder – die Zahlenhäufungen. Wie oft bekam ich direkt eine Gänsehaut am ganzen Körper, dass alle Haare zu Berge standen. Ich fragte mich permanent, was das zu bedeuten hat.

Die Numerologie – Ausbildung war meine Sternstunde

Urplötzlich las ich aus heiterem Himmel Numerologie – Ausbildung. Mein Bauchgefühl sagte: „Mach.“ Ich drückte auf den Bestellbutton, ohne mit der Wimper zu zucken. Bähm. Wie geil.

1, 6 Jahre Eigenschaften der Zahlen lernen. Gefühlte 1000 Rechenschritte. Doch diesmal war alles anders. Ich lernte ALLES zur Geburtstags -Analyse. Hier kannst Du dich weiter einlesen in der Geburtsdatums-Analyse, Seelenbild, Körperbild, Namensanalyse, Pentagramm, Jahresdeutungen und Jahresvorausschau. Und zum guten Schluss die Hammer Business Numerologie.

Die Ausbildung bestimmte meinen Tagesablauf

Es war eine sehr zeitintensive Ausbildung, doch für mich war es wie nach Hause kommen. Jedes Detail habe ich verschlungen. Das war das, was ich vielleicht unbewusst als Kind schon gespürt hatte.

Das ist die „andere“ Welt der Zahlenlehre. Seitdem liebe und lebe ich leidenschaftlich meine Bestimmung. Es ist alles rund geworden. Ich habe die Wollknoten entwirrt.

Die Zahlensymbolik spricht so wahr und klar, dadurch einfach und automatisch umzusetzen. Bedürfnisse, Fähigkeiten, Talente und Eigenschaften werden sichtbar, als wenn Du einen dicken Vorhang am Morgen vom Fenster wegziehst. Und die Sonnenstrahlen Dein Gesicht warm berühren. Nachdem die Analysen angehört werden, geht ein Prozess wie ein Selbstläufer automatisch und einfach in Bewegung.

Meine Kundinnen berichten immer wieder strahlend und so selbstbewusst, was sich danach ohne Anstrengung verändert hat.

Was geschah nach dem Abschluss?

Ich hatte durch die Namensanalyse meinen angeheirateten und meinen Geburtsnamen analysiert. Und es war nach dem Abschluss ein treffender Zeitpunkt, meinen Geburt – Namen wieder anzunehmen. Numerologisch befand ich mich nämlich in meinem persönlichen 9er Jahr. Das bedeutet, dass Dinge, welche unnötig sind, losgelassen werden dürfen. 

Meine Urkunde bekam ich auch mit dem Eintrag: Sabine Hahne Numerologe.
Die Sache war jetzt ultimativ rund. 

P.S. Meinen angeheirateten Name habe ich hier bewusst weggelassen.
Zurück zur Übersicht


Numerologie ist die Lehre über die Eigenschaften der Zahlen. Die Zahlen helfen Dir, Dich besser zu verstehen. Finde Deine Lebensaufgabe als Frau. Meine Berufung ist ein Geschenk.

Wie passt Apotheke und Numerologie zusammen?

Im ersten Moment erscheint das sehr fragwürdig. Es war auch ein langer Prozess, bis ich die beides verbinden konnte. Beide einzelnen Berufungen brauchen Zahlen. Die wichtigen Ergebnisse sind jedoch grundverschieden., wobei insgesamt beides mit gesund sein zu tun hat.

Das bedeutet: Bist Du in Deinem Leben zufrieden, ausgeglichen und gestaltest Dein Leben, wie Du es willst, dann zeigt sich das in Deinem gesunden Körper. Das ist der Punkt, wie ich Krankheiten heute betrachte. Die Numerologie unterstützt, zu Dir selbst eine starke Verbindung wieder aufzubauen.

Das Apothekenwissen ist für mich ein großer Pluspunkt. Denn den gesundheitlichen Aspekt behandle ich bodenständig und gleichzeitig auch mit Hilfe der „Organsprache“. Was will die Krankheit mir sagen. Die Numerologie macht es für mich besonders, weil Du dich so erkennst, und dadurch viel zufriedener bist. Du schöpfst Kraft. 

Meine Kunden höre ich sagen: „Ich finde Deine Mischung so genial und bodenständig. Dein Apothekenwissen und Dein numerologisches Wissen. Sabine Hahne Numerologe macht alles rund." 

Die innere Mitte wie eine Apothekerwaage einpendeln bringt es auf den Punkt. Schau mal hier bei der
Hahne Potential-Analyse  

Jede Krankheit möchte Dich wachrütteln. Medikamente sind wichtig. Doch Deine innere Einstellung zu Dir und Deinem Leben sind größtenteils für Deine Gesundheit mitverantwortlich. Die Numerologie ist so ein sanfter Weg, sich zu entdecken und sich zu stärken. Es darf einfach gehen. Und das liegt mir besonders am Herzen. Zurück zur Übersicht


Numerologie ist die Lehre über die Eigenschaften der Zahlen. Die Zahlen helfen Dir, Dich besser zu verstehen. Finde Deine Lebensaufgabe als Frau. Meine Berufung ist ein Geschenk.

Welche Werte liegen mir unmissverständlich am Herzen?

Das, was mein Herz antreibt ist, das Größtmögliche möglich zu machen. Jeden Tag von vorne. Mein ultimatives Anliegen ist, authentisch, klar und ehrlich auszusprechen, was durch mich „fließt“. Ich achte auf jede innere Frage oder Bemerkung, welche ausgesprochen werden soll.

Und das spreche ich ungefiltert aus. Dies Für den individuellen optimalen Veränderungsprozess ist das wichtig.

Auf jedes Bild achte ich, was ich bekomme. Sätze wie „diesen Gedanken besser unausgesprochen lassen“, schiebe ich zu 100% weg. Meine Seele würde schreien. Das Ergebnis wäre verwaschen wie eine Jeans, die tausend Wäschen hinter sich hat. Zurück zur Übersicht

Mir ist es wichtig, authentisch und ehrlich meine Analysen auszusprechen. Das spiegelt das bestmögliche Ergebnis für meine Herzens-Business-Frauen.

Numerologie ist die Lehre über die Eigenschaften der Zahlen. Die Zahlen helfen Dir, Dich besser zu verstehen. Finde Deine Lebensaufgabe als Frau. Meine Berufung ist ein Geschenk.

Warum arbeite ich ausschließlich mit Frauen?

Mein Anliegen ist es, dass Frauen stark und mutig ihre Wünsche durchsetzen. Damit sie fit wie ein Turnschuh ihr Leben entspannt leben.

Frauen sind von Natur aus sehr willensstarke  und zielstrebige wundervolle Wesen. Frauen haben Mut und den Willen, demzufolge verändern sie in ihrem Leben etwas. Sie sehen ihren Problemen tief in die Augen. Und sie sind bereit, dafür auch einen steinigen Weg zu gehen. Wenn es sein muss.

Immer wieder erfahre ich, wie geknickt Frauen zu mir kommen. Doch wenn der erste Satz über die Lippen kommt, geht die Veränderung los. Und das finde ich absolut geil.

Leider werden kleine Mädchen oft schon so erzogen, dass sie sich anpassen müssen. Sie werden klein gehalten.

Mein tiefster Seelenwunsch ist, dass Du als Frau selbstbewusst Deine Bestimmung leidenschaftlich und ungezwungen lebst. Das macht mich unendlich glücklich. Lebe Deine wahre Größe, denn Du bist die „Queen“ in Deinem ErfolgsReich

Seit Anfang 2020 wird numerologisch die weibliche Energie stark unterstützt. Darum sind so viele Frauen auf ihrem Weg. Frauen sehen der Tatsache ins Auge und handeln. Ohne Wischiwaschi und ohne Umschweife. Klar, mutig und straight.

Ich arbeite mittlerweile nur noch mit HerzensFrauen zusammen, die tief aus sich bereit sind, ihr Leben selbstverantwortlich in die Hand zu nehmen. Sie wissen, dass sie wertvolle Beiträge in die Welt bringen. Die Welt ist dadurch viel entspannter und herzlicher.

Das ist der wahre Erfolg und erfüllt beide Seiten. In Dir als wunderbare Frau steckt so viel mehr, als Du Dir je vorstellen kannst. Zurück zur Übersicht


Numerologie ist die Lehre über die Eigenschaften der Zahlen. Die Zahlen helfen Dir, Dich besser zu verstehen. Finde Deine Lebensaufgabe als Frau. Meine Berufung ist ein Geschenk.

Im Alter von 59 Jahren meine Lebensbestimmung erst recht ausbauen?

Da kommt ein absolutes JA über meine Lippen. Ich bin 1962 geboren. Durch mein Geburtsjahr sehe ich, dass unter anderem bewusst werden, Intuition und innere Fülle beruflich gelebt werden wollen. 59 ist heute ein Alter, wo noch viel möglich ist.

Ich genieße den Vorteil, dass ich so viel Wissen und Lebenserfahrungen in mir trage. Aus der inneren Ruhe kommt so viel Kraft. Es wäre ein Verbrechen an allen Frauen, dieses Wissen einschlafen zu lassen. Genau dieses umfangreiche Wissen rundet meine aufgesprochenen individuellen Analysen ab.

Ich bin mitten drin in meinem Leben, um so vielen Frauen wie möglich ihre Bestimmungen wieder zu vermitteln. Das ist mein Weg. Das ist meine Bestimmung. Und diese Lebensaufgabe gehe ich, bis ich meine Augen schließe.

Mit 59 fängt mein Leben erst richtig an. Es ist egal, wie alt ich bin. Mit dem Herzen dabei sein ist der Schlüssel zum Glück. Es wirkt wie eine Verjüngungskur.

Herzlichen Dank, dass Du bis zum Schluss mein Leben mitgegangen bist.
Ich lege Dir extrem ans Herz: „Höre auf Deine wundervolle innere Stimme.“ Bist Du neugierig, was Deine Geburtstagszahlen über Dich verraten, dann schaue gerne hier auf meiner Alles beginnt mit Dir .

Ich freue mich auf Dich.

Alles Liebe
Sabine Hahne Numerologe

Zurück zur Übersicht


Numerologie ist die Lehre über die Eigenschaften der Zahlen. Die Zahlen helfen Dir, Dich besser zu verstehen. Finde Deine Lebensaufgabe als Frau. Meine Berufung ist ein Geschenk.