Selbstfindung - leicht gemacht

Automatisch beim Zuhören allein an Deinem Lieblingsplatz, ohne nervenaufreibendes und zeitintensives Coaching.

Feiere "innerlich klar & aufgeräumt" Deine persönlichen wiederentdeckten Fähigkeiten, wozu Du wahrhaftig fähig bist.
Genieße den frisch aufgeblühten Motivationsstart in Deinem Privatleben & in Deinem Business.


Numerologie ist die Lehre über die Eigenschaften der Zahlen. Die Zahlen helfen Dir, Dich besser zu verstehen. Finde Deine Lebensaufgabe als Frau. Meine Berufung ist ein Geschenk.

Weil Du besseres verdient hast als ein
herumgrübelndes 0-8-15 Leben. Selbstfindung leicht gemacht. 

 Selbstverliebt auf Wolke 7 schweben

Schlecht – schlafen – ist – null – Option
und gehört der Vergangenheit an.

Stell Dir folgendes vor:
Du hast Deine Deine innere Kraft wiedergefunden. Deiner Deiner Selbstfindung bist Du näher rangerückt. Endlich hörst Du Dinge über Dich, die Du innerlich oft genug gefühlt hast. Innerlich tanzt Du einen Freudentanz.


Motiviert und mit klarem Kopf weißt Du gleich, was zu tun ist. Endlich das unbeschreibliche Gefühl spüren, dass Du immer „richtig“ warst. In Gedanken hebst Du Deinen Daumen und sagst dabei yes yes yes.

Diese positive Energie fließt wie ein wundervoller Wasserlauf in Deine Beziehung und in Dein Business. Erfrischend wie eine Limo im Hochsommer.

 Wenn es klar wird wie Wasser

Endlich hast Du Deine Lebensaufgabe bestätigt bekommen, nach der Du länger gesucht hast. Ich könnte auch sagen, nach dem Sinn des Lebens. Vielleicht hast Du schon aufgegeben, dass Du sie je findest.

Oft fragst Di dich, wer Du wirklich bist. Du bist rastlos. Wenn Dir nur jemand helfen könnte, obwohl Du wenig Zeit hast. Die Numerologie hilft Dir, um Dich leichter wie eine Feder zu fühlen.

Doch jetzt ist alles so glasklar wie Wasser. Deine beruflichen Talente baust Du mit Elan und innerer Zufriedenheit weiter aus. 

Immer entspannter lebst Du Deine Bedürfnisse, ohne anzuecken. äussere Einflüsse prallen leichter von Dir ab wie Regentropfen auf deinem aufgespanntem Schirm. Du entdeckst Deine kreativen Möglichkeiten.

Kaum kannst Du nachvollziehen, dass Du jetzt erst den Mut hattest, dies alles genauer unter die Lupe zu nehmen.

 Meinem wirklichen "Ich" siegessicher begegnen?

Du vertraust immer mehr Deinem „ICH“. Es macht richtig Freude, auf Entdeckungsreise zu gehen. Diese Freude bringt Dir Deinen entspannten Schlaf zurück.

Während Du immer wieder Deine Eigenschaften und Begabungen anhörst, setzt sich unterbewusst ein automatischer Prozess in Gang. Jedes Mal entdeckst Du immer wieder neue Informationen und bist aufs neue wieder fasziniert, was Du hörst. 

Lebensgeister sind geweckt und wachsen wie eine aufgeblühte rote Rose, die lange vor sich hingedümpelt ist.

Auch wie Du als Person nach außen auftrittst und warum es so ist. Dir wird klarer, warum sich das auch auf zwischenmenschliche Reaktionen in Deiner Partnerschaft auswirkt. Und wie Du jetzt Ruhe in Eure Beziehung bringen kannst, wenn da Turbulenzen wie bei einer Kreuzschifffahrt mit hohem Wellengang sind.

Innerlich aufatmest Du mit einem riesen Seufzer auf.

 Wenn sich Kundinnen vor Begeisterung überschlagen 


Eine prickelnde Mischung, da Du viele Bestätigungen und Antworten bekommst. So berichten es meine Kunden immer wieder, nur mit ihren Worten. 

Fazit:
Schlafe selig – knipse morgens trällernd, ausgeschlafen und schwungvoll das Licht an!
Du lachst und fühlst Dich so selig. Endlich verstehst Du, wie Du wirklich „tickst“. Was in Dir steckt. Wer Du bist.


Was Dich immer ausgemacht hat. Genaue Ideen entwickeln sich, um maßgeschneiderte Pläne für Deine Zukunft zu schmieden. Innerlich immer zufriedener werden, das ist das Ziel.

Warum Deine Selbstfindung ab 40 noch aktiver wird?

Die Kinder sind groß und gehen mehr als Dir lieb ist, ihren eigenen Weg.

Gestern hast Du noch die Windeln gewechselt und heute sind  sie länger als Du.  Du hast ein lachendes und ein weinendes Auge.

Beides wechselt sich ab wie die Figuren einer Kuckucksuhr, die zur vollen Stunde mal rechts und dann links rauskommen.

Innere Leere ist das letzte, was Du gebrauchen kannst

Natürlich kann sich ein innerer Groll in Dir ausdehnen. Völlig normal. Denn Du hast Dich wirklich für alle aufgeopfert. Alles hast Du gegeben.

Und auf einmal ist da diese Leere, als ob Du urplötzlich auf einer einsamen Insel lebst. Weit und breit nur Öde. Ohne eine Menschenseele, die Dich in den Arm nimmt und sagt:

"Du hast Dich so toll um alles gekümmert. Wir wissen es zu schätzen."

Das innerliche Gefühl ist da, dass Dein Leben noch viel mehr zu bieten hat. Dein Leben ...

Die Geburtsuhrzeit spielt in der Numerologie ab ca 40 Jahren eine außerordentliche Rolle. Das merken wir, wenn wir ab ca 40 Jahren nach unseren Bestimmungen oder Lebensaufgaben suchen. Die Zahlen zeigen zusätzliche Potentiale  an.

Wie eine Indianerin auf Spurensuche.

 ... Du wanderst auf den Spuren Deiner Selbstfindung wie eine Indianerin. "Wer bin ich". "Welchen Wert habe ich noch zu bieten?" Deine Gedanken spielen Knobeln. Sie klackern wie die Würfel im Knobelbecher hin und her. Sehnsüchtig wartest Du auf Antworten, wie beim Knobelbecher, welche Zahlen sich zeigen, wenn Du den Becher auf den Tisch mit Schwung knallst. 

Geht es Dir so?

Gibt es zusätzlich noch einen gravierendes Geheimnis, warum Du ab 40 eine Sinnkrise hast?

Dein tiefster Wunsch ist, stärker in Deine Zufriedenheit zu kommen. Du möchtest gebraucht werden. Sinnlos Zeit zu verplempern wie ein umgestoßener Wasserkrug, ist so unbefriedigend. Es geht ja auch um Dich. Um Deine Pläne in der Zukunft.

Strümpfe kannst Du später auch noch stricken

Nur im Schaukelstuhl sitzen und stricken und drauf warten, dass Du alt wirst, wäre das letzte. Du spürst diesen starken Drang in Dir, als ob Dich jemand von hinten an schuppst, damit Du vorwärts gehst. Das Gefühl kenne ich übrigens auch zu 100 Prozent. So ging es mir auch.


Numerologie ist die Lehre über die Eigenschaften der Zahlen. Die Zahlen helfen Dir, Dich besser zu verstehen. Finde Deine Lebensaufgabe als Frau. Meine Berufung ist ein Geschenk.

Wie fühlt sich das an, wenn Du völlig resignierst weitermachst wie bisher?

Innerlich fahren Deine Gefühle in einer unendlichen Dauerschleife Achterbahn.

Kompromisse gehst Du immer weiter ein – schluckst den Frust immer wieder runter. Fühlst Dich ständig unsicher – und kein Weg auf Besserung ist in Sicht. Überschnelle unüberlegte Handlungen enden ständig im Chaos.

Immer wieder arbeitest Du bis zum Limit. Dir ist unklar, warum das so ist. Deine Gedanken fahren Kinderkarrussel. Doch wo ist der Ausknopf. Auf der einen Seite willst Du bestimmte Situationen loslassen, doch die Angst hält noch mehr fest.

Ideen hast Du genug. Jeder hat was daran auszusetzen. Innerlich weißt Du, dass diese grandiosen Ideen Dich antreiben. Dir fehlt das Quäntchen Mut und die innerliche Stärke, Dich durchzusetzen.

Du verurteilst Dich, weil Dich das Gefühl quält, dass alle ihr Leben im Griff haben, außer Du. Das Leben fühlt sich nur noch kompliziert an. Das Schlimmste, Du suchst nach Antworten, warum das alles so ist.

Das raubt Dir den Schlaf. Deine Nacht wird zum Tag . Tagsüber könntest Du in jeder Ecke vor Müdigkeit schlafen. Und da beißt die Katze sich selbst in den Schwanz.


Numerologie ist die Lehre über die Eigenschaften der Zahlen. Die Zahlen helfen Dir, Dich besser zu verstehen. Finde Deine Lebensaufgabe als Frau. Meine Berufung ist ein Geschenk.

Kundenstimmen, die ihre Veränderungen mit Freude weitergeben!

Wow, was mit der Numerologie Analyse doch alles möglich ist. Ich fand es sehr spannend, den Worten von Sabine zu lauschen, als sie meine Geburtstagszahlen näher erklärt. Darin habe ich mich sofort wiedererkannt.

Sehr gefallen hat mir, dass erstmal allgemein erklärt wurde, was genau gedeutet wird, wie z.B. das Seelenbild, das Körperbild, Lebensaufgabe, Gaben und vieles mehr.
Danach kamen dann dazu meine persönlichen Analysen, die ich sehr interessant fand. Und mir mit Sicherheit noch öfters anhören werde, um auch damit zu arbeiten (vor allem mit der Energieumleitung).

Beim Körperbild kam der Hinweis mit dem Hals; auch wieder sehr stimmig. Ja, leider traue ich mich nicht immer, allen meine Meinung zu sagen. Und habe tatsächlich auch was an der Schilddrüse.

 Deine Tipps dazu werde ich auf jeden Fall umsetzen.

Jedenfalls vielen Dank für die aufschlussreiche Analyse. Und allen anderen die Empfehlung, das auch bei Sabine deuten zu lassen.

Dass ist wirklich höchst interessant und hilfreich.

Danke, Sabine, für diese mega Erfahrung!!

Sabine Hahne hat meinen Geburtstag und mein neues Lebensjahr analysiert.

Ich wusste nicht wirklich, was mich erwarten würde, weil ich mit Numerologie vorher nichts zu tun hatte. 


Aber, was soll ich sagen – ich war ziemlich perplex von dem Ergebnis!

Als hätte ich mein Leben vorab mit Sabine durchgesprochen (was wir natürlich nicht getan hatten!), hat sie mir Dinge erzählt, die zu 100% zu dem passten, was in mir vorgeht. 



Der Effekt ist, dass ich mich nun viel klarer sehe und besser verstehe.

 

Meine vermeintlichen Schwächen fühlen sich auf einmal wie Stärken an und ich fühle mich so richtig auf meinem Weg. 

Das ist ein grandioses Gefühl und das Beste, was man für sich uns sein Business machen kann!



Danke, Sabine, für diese mega Erfahrung!!



Die Geburtsdatums-Analyse von Sabine Hahne hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen und mir in vielerlei Hinsicht die Augen geöffnet. Alles aus der Analyse trifft absolut zu und das hilft mir, mehr auf mich, meine Bedürfnisse und mein Bauchgefühl zu hören.

Viel habe ich über mich selbst gelernt und weiß jetzt, dass ich auf dem richtigen Weg bin.
Nun weiß ich auch, an welchen Stellen ich noch an mir arbeiten muss, um mir das Leben zu erschaffen, dass 100 Prozent zu mir passt.

Ich spüre schon jetzt, dass sich etwas zum Positiven verändert.

Total schön finde ich, dass Sabine die Analyse als Audio anbietet, denn so kommt viel mehr Gefühl dabei rüber, als wenn man nur einen Text lesen würde.

Außerdem kann man es sich so ganz einfach überall immer wieder anhören, wann immer man es braucht.
Ich höre mir die Analyse immer wieder gerne an, insbesondere, wenn ich gerade irgendwo zweifle oder feststecke und etwas verändern will.

Die Geburtsdatums Analyse kann ich jedem absolut empfehlen, der etwas in seinem Leben verändern oder einfach mehr über sich erfahren möchte.




Numerologie ist die Lehre über die Eigenschaften der Zahlen. Die Zahlen helfen Dir, Dich besser zu verstehen. Finde Deine Lebensaufgabe als Frau. Meine Berufung ist ein Geschenk.

Du trägst eine glitzernde Schatzkiste in Dir - die ein Lächeln in Dein Gesicht zaubert, wenn Du sie völlig aufgeregt öffnest.

Das großartige Gefühl, doch richtig zu sein, ist so ein motivierendes Geschenk. Es ist „wie endlich Zuhause ankommen“ – nach einer jahrzehntelangen Fernreise.

Ich weiß, das hört sich im ersten Moment schon irgendwie verrückt an. So unwirklich. Auch ich hatte diese Gedanken, die hochkommen können, tatsächlich selbst erfahren.

Wenn Du die „über mich Seite“ überflogen hast, dann hast Du gelesen, dass ich mit Zahlen in der Schulzeit so meine Problemchen hatte. Wie hast Du die Zahlen in der Schule gemocht?

Auf jeden Fall ist es so, dass Zahlen mehr als nur zum Rechnen zur Verfügung stehen. Sie eignen sich so wundervoll, eine Analyse über Dein Potentialprofil zu erstellen. Crazy oder? 

So ein skeptischer Gedanke kann an die Oberfläche kommen, wie ein Delphin, der aus dem Wasser springt. 

Wenn endlich Land in Sicht ist, nach einer Kreuzfahrt

Zahlen begegnen uns bei so vielen verschiedenen Gelegenheiten. Jede Zahl „schwingt“ in ihren eigenen Gesetzmäßigkeiten. Pythagoras, genau der mit a²+b²=c², hat die Zahlen als Geheimsprache mit seinen Schülern in seiner Mysterien Schule verwendet.

Als ich das erste Mal davon hörte, war ich kolossal baff. Interessant ist es mit Pythagoras definitiv. Nur macht das hier wenig Sinn. Mir ist wichtig, dass Du davon schon mal gehört hast. Um es jetzt aber nicht zu theoretisch werden zu lassen, hebe ich mir das für einen Blogbeitrag auf.

Die Selbstfindung Analyse ist eine prickelnde Mischung, da Du viele Bestätigungen bekommst. Genau das berichten meine Kundinnen mit ihren Worten. 


Numerologie ist die Lehre über die Eigenschaften der Zahlen. Die Zahlen helfen Dir, Dich besser zu verstehen. Finde Deine Lebensaufgabe als Frau. Meine Berufung ist ein Geschenk.

Ulrike Haas erzählt mutig ihre berührende Erfahrung mit ihrer Hahne Potenzial Analyse

Wer kann es besser erzählen, was vor und nach einer Analyse geschah, als jemand, der sie erlebt hat:


„Der Entschluss, eine Numerologie-Analyse machen zu lassen, kam aus dem Impuls der Neugierde heraus. Ich wollte wissen, was denn da noch dahintersteckt. Ein kleines bisschen Ahnung hatte ich ja von Numerologie. Meine Sehnsucht war, endlich zu erfahren, warum ich hier in diesem Leben bin.


Dieser Gedanke, begleitet mich nun schon lange.

Mein Gefühl war Unsicherheit meinem aktuellen Lebensweg gegenüber. Widerkehrende Ängste und das Denken „ich bin nicht richtig so wie ich bin“. Aber innerlich zu wissen, es muss einen Grund haben, dass ich so bin wie ich bin und wissen zu wollen warum. Ich war motivationslahm, was meine Arbeit für meine Praxis betraf. 

Ich hatte null Vertrauen in mir - ich wollte meine Persönlichkeit stärken:

Wenig Vertrauen hatte ich in meine Arbeit und in meine Medialität. Jetzt lerne und übe ich täglich, mehr und mehr, meinen Eingebungen, Gedankenblitzen und inneren Bildern zu vertrauen.

Meine Gefühle sind abgekapselt. Innerlich sind irgendwo Vermutungen, aber das sind können doch nur Hirngespinste sein- ich kann das nicht sein. Dieses Gefühl wird nicht zugelassen.

Und wenn das Gefühl doch hochkommt, dann wird er gleich wieder abgedrückt.

Gleichzeitig der wiederholte Wunsch „mach Dich doch selbständig“, und der Wunsch, wieder Einzelsitzungen und Kurse mit Menschen zu gegeben.

Schon 20 Jahre beschäftige ich mich mit Heilerthemen. Habe viele Dinge mit Interesse gelernt. Doch es wurde nicht weiter ausgebaut. Weil wer bin ich, dass ich meine Interessen praktizieren kann.


Diese innere Zerrissenheit, die sich hauptsächlich im Beruflichen zeigt. Der Gedanke, wieder zurückzumüssen in ein Arbeitsverhältnis, zurück müssen ins Hamsterrad, das machte was mit mir.

Was geschah, während ich mir die Selbstfindung Analyse anhörte? 

Während ich die erste Analyse anhörte, hat sich meine Einstellung zu mir selbst geändert. Ich hatte viele „Aha“ Gedanken. 
„ach, dass bin ich wirklich, echt jetzt?“ oder
„Ok, darum bin ich so“,
Ah so – darum komme ich dort nicht klar, weil ich z.B. ein positives Umfeld brauche.

Und der unglaubliche Satz öffnete mir die Augen: Sabine sprach, dass der Heilerkanal in meinen Geburtstagszahlen angelegt ist, war der Startschuss.
Schlussendlich war die erste Analyse auch die Bestätigung meiner Vermutung, dass ich eine Form von Hochsensibilität habe.

Was ich mir unbewusst verbot? 

Die ich mir selbst nicht erlaubte zu leben, weil man in meiner Kindheit immer gesagte hat: „Sell Dich nicht so an“, so schlimm ist das doch nicht, oder „Du bist halt zu empfindlich“.

Mir wurde plötzlich klar, wie ich jahrelang verbogen wurde. Daraus hat sich mein eigenes Programm entwickelt: Nämlich, mich selbst weiter zu verbiegen, um ein angepasstes Mitglied in meinem Umfeld zu sein. Und nicht anzuerkennen, wer ich wirklich bin.

Weil ich das schon gar nicht mehr wusste.

Gleichzeitig war die erste Analyse auch eine Bestätigung dessen, was ich vor kurzem bei einem Coaching Programm über verschiedene Persönlichkeitstest über mich erfahren habe.

Es war jetzt ein Gefühl von Erleichterung und ein mich selbst besser annehmen zu können, so wie ich bin. Nun konnte ich mir – endlich – innerlich die Erlaubnis geben, „Ja“ – zu mir zu sagen. Ich konnte anerkennen:

„Das bin ich“ und das will ich leben, das will meine Seele leben.

Warum höre ich mir öfters die Analyse an? 

Aktuell hilft mir Deine Analyse sehr, sehr, sehr, meinen Weg weiter zu gehen und im Vertrauen zu bleiben.
Mein Buch hatte ich bereits vorher fertig geschrieben. Nur hatte ich vorher keinen Verlag gefunden der es angenommen hätte. Außer einen, bei dem sich die Kosten auf 5.000€ belaufen.

Nach Deiner Analyse hatte ich jedoch den Mut und die Ausdauer, den Tipp meines Releasing-Ausbilders zu beherzigen, um es selbst drucken zu lassen in kleiner Auflage.

Und „witzigerweise“ hab ich nach der Kündigung meines Arbeitsverhältnisses auch die passende Druckerei im Internet gefunden. Obwohl ich Wochen vorher schon danach geschaut hatte.


Und dann bestellt ich noch die Seelenbild Analyse. Und das war unglaublich


Numerologie ist die Lehre über die Eigenschaften der Zahlen. Die Zahlen helfen Dir, Dich besser zu verstehen. Finde Deine Lebensaufgabe als Frau. Meine Berufung ist ein Geschenk.

Wenn diese Gänsehaut Momente Deinen ganzen Körper durchfluten

Ich fühle mich nach der Potetial Hahne Analyse wie neugeboren. Ich habe Gänsehautmomente gehabt. Ich war überwältigt.- Das gönne und empfehle ich jedem.

Wie würde sich das für Dich anfühlen, wenn Du diese Momente von Ulrike Haas am ganzen Körper spürst? Dich selbst wieder näher gekommen.

  • Meine eigenen Stärken erkennen & klar spüren, was in mir steckt - meine Persönlichkeit lieben wie mein Lieblingseis im Sommer;
  • Die beruflichen Talente - direkt sehen, welchen Weg ich einschlagen kann - Du fühlst Dich aufgeregt wie bei deinem ersten Date;
  • Endlich meine inneren Bedürfnisse nach außen selbstsicher transportieren - Du stehst wie der Fels in einer Brandung; 
  • Genau die Lebensaufgaben hören, für die ich bestimmt bin - innerlich tanz Du dazu einen Lambada;
  • Wissen, wie ich mein Vertrauen siegessicher einsetzen kann;

Wenn sich die feste Salzsäule endlich auflöst 

Die Aha Momente und die erleichternden Gedanken, die das Eis zum Schmelzen bringen?
Was würdest Du Großartiges über Dich hören?

Allein schon beim Hören arbeitet alles automatisch in Dir. Ohne dass Du Dein Leben auf den Kopf stellen musst. Denn diese Angst ist ja begründet. Das Unterbewusstsein arbeitet sofort mit. Ich persönlich finde es so geil. 

Von Herzen sage ich: “Zahlen sprechen so heilsam“. Die Zahlen wirken immer um Dich herum. Nur wenn Dir die Eigenschaften richtig bewusst sind, um so leichter kreiert sich Dein zufriedenes zukünftiges Leben.

Ich suche immer nach den leichtesten Wegen. Mein Motto lautet: "Es darf einfach sein". Und das ist es. dafür stehe ich mit meinem Namen.


Numerologie ist die Lehre über die Eigenschaften der Zahlen. Die Zahlen helfen Dir, Dich besser zu verstehen. Finde Deine Lebensaufgabe als Frau. Meine Berufung ist ein Geschenk.

Wie ist der Bestell-Ablauf mit der individuellen
Hahne Selbstfindung Analyse?

Schritt für Schritt erkläre ich Dir alles, von der Bestellung bis zu Dir;

Im ersten Schritt schickst Du mir Deine Daten zu, nachdem Du auf den Bestellbutton geklickt hast. Nach dem Kauf findest Du eine Kontaktseite, in der alle wichtigen daten abgefragt werden. So bekomme ich einen persönlichen Zugang zu Dir.

Zusätzliche runde ich mit individuellen Botschaften und Lösungsideen Deine Hahne Potential Analyse ab. Das macht es einzigartig und Besonders.

Diese Kombination geht bei mir automatisch, wenn ich Deinen Namen und Dein Zahlen habe. Mir ist es wichtig, dass Du das weißt.
Ich lehne Standard Analysen, die unpersönlich und irgendwie per Knopfdruck entstehen, kategorisch ab.

Die Auswertung spreche ich für Dich auf. Das hat den wertvollen Vorteil, dass meine Worte sich frei finden. Und Du schwingst gleich mit auf der Welle meiner Worte.
Wenn ich schreiben würde, käme ich aus dem Rhythmus. 

Ich suche immer nach den leichtesten Wegen. Mein Motto lautet: Es darf einfach sein. Und das ist es. wofür ich mit meinem namen stehe.

Sabine Hahne spricht die numerologische Analyse Deiner Geburtstagszahlen auf einer Audiospur auf. So kannst Du zu jeder Zeit Deine einzigartigen Talente und Bestimmungen an jedem Ort Dir unabhängig anhören.

Wie baue ich die Audiodatei auf?

Als erstes erkläre ich Dir immer, was ich als nächstes analysiere. Dadurch kannst Du einfach nachvollziehen, um welches Thema es sich gerade dreht. Ich spreche in lauter einzelnen Teilabschnitten. Das hat den Vorteil, dass Du bestimmte Sequenzen schnell wiederfindest, um sie noch einmal gezielt zu hören.

Diesen Tipp gebe ich Dir schon mal vorab: 
Aus Erfahrung ist es "ErfolgReich", die einzelnen Sequenzen immer wieder zwischendurch anzuhören. Glaube mir, dass Du jedes Mal wieder etwas Neues hörst. 

Welchen Vorteil haben die aufgesprochenen Dateien gegenüber einer schriftlichen Auswertung?

Die Audio-Aufnahme haben den riesengroßen Effekt, dass Du an jedem Lieblingsort immer wieder reinhören kannst. Egal, ob beim Joggen, in der Bahn, Zuhause oder im Urlaub. Genau dann, wenn Dein Herz die Nachrichten braucht. 

Und Du kannst lebenslang darauf zurückgreifen. Sichere Dir auf jeden Fall Deine Dateien. 

Somit hast du weder ein loses Blattwerk, noch musst Du die Zettel mitschleppen. Wenn Du prägnante Stellen doch festhalten willst, dann schreibst Du sie raus. Das erhöht die Wirkung.


Denn dann verstärkst Du die Worte und die Wirkung in Deinem Unterbewusstsein.

Wie läuft die Geburtszahlen Analyse mit Sabine Hahne ab? Ich erhalte Dein Geburtsdatum und die Uhrzeit und dann spreche ich die komplette Analyse auf. Diese Datei hast du lebenslang und kannst sie an jedem Ort immer wieder hören.

Was läuft automatisch beim Hören ab?

Was automatisch nebenbei abläuft?
Beim Hören werden Deine Zellen sensibilisiert. Auf der einen Seite können Tränen der Erleichterung fließen. Oder du hast Gänsehautmomente. Es kann sein, dass Du ungläubig da sitzt und der Mund offen steht, weil Du viele Bestätigungen hörst, die Du innerlich immer schon gespürt hast.

Sicher ist, dass Dein Unterbewusstsein angekurbelt wird. Automatisch und einfach springt Dein Veränderungsprozess an, wie ein Auto, bei dem der Zündschlüssel umgedreht wird. Es kann schleichend sein oder auch schnell.

Der entscheidende Punkt bei der ganzen "Geschichte" ist aber definitiv, dass Du ja sagst. „Ja, ich bin offen für das, was ich höre.“ Hast Du schon mal hier oben lesen dürfen :-). Du kannst die Analyse natürlich auch nur zur Unterhaltung nutzen. Doch auch da wirst sich etwas in Gang setzen.


Numerologie ist die Lehre über die Eigenschaften der Zahlen. Die Zahlen helfen Dir, Dich besser zu verstehen. Finde Deine Lebensaufgabe als Frau. Meine Berufung ist ein Geschenk.

Was jetzt für Dich zu tun ist, um Deine einzigartige Selbstfindung - Analyse zu hören?

Du kannst Deine Numerologie Analyse immer wieder an jedem Ort hören. Lebenslang. Ich spreche in kleinen Teilabschnitten, damit Du schnell bestimmte Sequenzen anhören kannst. Ohne groß spulen zu müssen.

Klicke JETZT unterhalb dieser Textzeilen auf den gelben Button. Dann kommst Du anschließend zur Bezahlseite von PayPal. Dort bezahlst Du die Analyse.

Falls Du eine andere Zahlungsmöglichkeit möchtest, dann schicke mir bitte kurz eine E-Mail. Dazu klicke einfach auf das gelbe Wort E-Mail.
 
Auch kannst Du mich anschreiben, falls etwas unklar ist oder etwas schlecht funktioniert.

Ich melde mich dann umgehend bei Dir.

Wann hörst Du von mir?

Nachdem Du bezahlt hast, kommst Du automatisch auf ein Kontaktformular.
Dort füllst Du bitte die entsprechenden Felder, was ich für die Auswertung brauche. Chronologisch frage ich alles ab.

Und dann schickst Du die E- Mail ab. Du erhältst von mir danach selbstverständlich eine Rechnung.

Deine Audio Dateien werde ich spätestens nach 2 Monate löschen. Sichere Dir Deine Audiospuren bitte gut ab! Alle Daten von Dir werden dann automatisch gelöscht.

Wie lange braucht meine Selbstfindung Analyse?

Innerhalb von ca 7 -14 Tagen bekommst Du je nach Aufkommen Deine ausführliche und individuelle Persönlichkeit Analyse. Da ich ALLE Deutungen selbst ausarbeite und danach aufspreche, kann es dadurch zu einer kurzen Wartezeit kommen.

By the way: Ich weiß, dass Du neugierig und gespannt bist. Und darum versuche ich auch mein Bestes, damit Du Deine Auswertung schnell bekommst. Massenabfertigungen können andere machen. Ich möchte die bestmöglichsten und effektivsten Botschaften für Dich.


Es geht auch schneller, doch eh Du mich festnagelst, sage ich das lieber vorher.

Was ich garantiere:

Die ca. 1-stündige Tonspur wird weder von einem Programm maschinell ausgearbeitet noch von einem Automaten aufgesprochen. Ich spreche jede Analyse persönlich auf.

Ich gebe mein ganzes Herzblut mit rein. Intuitive Botschaften inclusive. Das macht alles rund wie ein Ball. Und das braucht seine Zeit. Deine Geduld zahlt sich aus.

Meine besondere Geschenk-Ideen:

Eine Kundin brachte mich auf die glorreiche Idee:

Sie sagte: „Sabine Hahne, diese Analyse müsste jeder über sich haben. Eltern würden ihre Kinder viel besser verstehen. Sie wüssten, wie sie ihre Kinder stärken können in ihrer Entwicklung.

Talente würden unterstützt. Es ist größere Harmonie innerhalb der Familie. Wie Recht sie damit hat.

Individuelles Geburts-Geschenk:

Wist Du vielleicht schon eine junge Großmutter und suchst ein einzigartiges Geschenk, um Deinen Kindern eine unvergessliche Freude zu machen? Dann ist die Geburtsdatum – Analyse für Deine Enkelkinder genau das Richtige.

Deine lieben Kinder erfahren, welches wundervolle Baby sie im Arm halten.

Das besondere Taufgeschenk:

Suchst Du ein außergewöhnliches Taufgeschenk? Die glücklichen Eltern lernen auf diese brillante Weise ihr Baby intensiver kennen und sind gut vorbereitet.

Was für ein besonderes Geschenk. Die Geburtsdatumanalyse für groß und klein. Erfahre, welches Potential in Dir wohnt. Feiere Deine Bestimmungen. Individueller geht kaum ein Geschenk.

Deine beste Freundin:

Möchtest Du Deiner Freundin helfen, weil sie unschlüssig oder unsicher ist? Sie auf der Suche nach sich selbst ist? Dann setzt Du mit dieser Analyse Meilensteine in Bewegung

Du suchst ein exklusives Geschenk für Deine Mitarbeiter:

Deine Mitarbeiter können ihre wahre Stärke mit in Dein Unternehmen reinfließen lassen. Du weißt genau, welche Stärken wo benötigt werden. Und dies bringt Dein Unternehmen auf ein tolles Level. 


Numerologie ist die Lehre über die Eigenschaften der Zahlen. Die Zahlen helfen Dir, Dich besser zu verstehen. Finde Deine Lebensaufgabe als Frau. Meine Berufung ist ein Geschenk.

Warum die Geburtsdatum-Analyse ausgerechnet von mir?

Ich weiß genau, wie Du dich fühlst. Oh ja! Denn mir ging es sehr viele Jahre ähnlich. Nachts lag ich permanent wach im Bett – wälzte mich von einer Seite zur anderen.

Und je länger ich wach war, desto mehr fing ich an zu schnaufen.

Neben mir hörte ich das gleichmäßige Atmen meines Partners – das brachte mich noch richtig in Rage. Meine Nerven lagen blank. In meinem größten Schmerz malte ich mir aus, was wäre, wenn ich nicht mehr da bin. 

Dieser Gedanke erschreckte mich extremst und ich wurde hellhörig. Ich mobilisierte meine letzten Kräfte – aufgeben war keine Option. Wir Frauen können exzellent auf dem Zahnfleisch kriechen!


Ich hatte mich entschlossen, mein Leben in die Hand zu nehmen. Das war die beste Entscheidung ever.

Was sich bei mir verändert hat?

Mit 59 fängt mein Leben erst richtig an. Es ist egal, wie alt ich bin. Mit dem Herzen dabei sein ist der Schlüssel zum Glück. Es wirkt wie eine Verjüngungskur.

Schon lange fallen meine Augen sofort zu, sobald die weiße Nachttischlampe ausgemacht wird.
Dieses Glücksgefühl hat mich von Herzen angetrieben, mein Erfahrungen und mein Wissen weiterzugeben. Ich habe mir vieles angeeignet.


Doch ich habe auch ganz viel Wissen, was einfach so da war. Meine – 1,6 – jährige – Kompakt-Numerologie- Ausbildung hat vieles rund gemacht.

Davon profitierst Du! Mein Lebensmotto ist: „Lebe vor, was Du weiter gibst – Ende gut, alles gut!“

Ich bin Sabine Hahne und möchte von meinem größten Moment erzählen, den ich immer wieder erlebe. Denn das bestärkt mich in meiner Leidenschaft – und warum ich genau das tue…

… wenn Frauen, die sich hinten in ihrem Leben anstellen und sich unwichtig fühlen, plötzlich groß und kraftvoll auftreten. Und sie Entscheidungen treffen, von denen sie vorher nichts geahnt hatten. Ohne das ganze Leben auf den Kopf zu stellen. Denn diese Angst leben fast in jedem.

Was ich immer wieder höre: „Wann habe ich mich je so wohlgefühlt," treibt mich das noch mehr an.


Numerologie ist die Lehre über die Eigenschaften der Zahlen. Die Zahlen helfen Dir, Dich besser zu verstehen. Finde Deine Lebensaufgabe als Frau. Meine Berufung ist ein Geschenk.

Dein erster wichtiger und mutiger Schritt

Alles beginnt mit Dir - Du bist die „Queen“ in Deinem ErfolgReich.
Mit mir auf den Weg zur Krone.

Lösungsorientierte Antworten helfen Dir, Abläufe zu verstehen. Du wirst Dich feiern wie eine Königin, wer Du wirklich bist und wozu Du wahrhaftig fähig bist. Das verspreche ich Dir.


Numerologie ist die Lehre über die Eigenschaften der Zahlen. Die Zahlen helfen Dir, Dich besser zu verstehen. Finde Deine Lebensaufgabe als Frau. Meine Berufung ist ein Geschenk.