Selbstlern-Onlinekurs Selbsterkenntnis


Die einfache Taktik, mit der Du Dich gestärkter und wohler in Deiner Haut fühlst. Du bist Dein eigener fantastischer Coach - ohne zeitaufwendige Fahrten, mühsame und unangenehme "Hausaufgaben".


Die Lebensgeister sind erweckt und du steckst voller Tatendrang. Deine Stärken sind dein Antriebsmotor geworden.


Numerologie ist die Lehre über die Eigenschaften der Zahlen. Die Zahlen helfen Dir, Dich besser zu verstehen. Finde Deine Lebensaufgabe als Frau. Meine Berufung ist ein Geschenk.

Weil Dein Leben noch so viel zu bieten hat -
Deine neue Zeit darf entspannter sein

 So kann es gehen ...

Wenn ich ca 15 Jahre zurück blicke, dann sehe ich mich wie ein Häufchen Elend auf meinem Bett sitzen. 
Die Beine fest umklammert. Den Kopf auf meinen Knien abgelegt.
Mein starrer leerer Blick. Ratlosigkeit.

In meinem Kopf hämmerte es, als ob ein Bauarbeiter mit seinem Presslufthammer den festen Boden aufrütteln muss.

Ich kann kaum klar denken. Meine Gefühle waren wie abgestorben. Begraben. Das Gefühl, als ob ich nur noch aus einer leeren Hülle bestand, wie eine Gummibärchen Tüte, die aber ohne Gummibärchen ist. 

Wer bin ich? Was macht mich aus? Ich wünschte mir so sehnlichst, mich endlich zu erkennen. Was mich wirklich ausmacht. Dass ich mich klar sehen kann. 

Welche Eigenschaften machen mich einzigartig und besonders? 

Mein neues ich macht mich so glücklich. Wie steht es um dein ich?

 Wenn die Lebensgeister zurück kommen

Heute, bin ich längst in meiner Kraft. Mein Wunsch von damals hat sich so wundervoll erfüllt. Ich weiss, was ich will. Ich weiss, wie ich alles umsetzen kann. 

Bin längst bereit, mein Leben nach meinen Vorstellungen zu gestalten - ohne Mühe und Angst. Meine Intuition ist sowas von zurück gekommen. Ideen sprudeln, nachdem ich meine Durststrecke in der kahlen Wüste überwunden hatte. 
Das brauchte Kraft und Mut.

Wie steht es um Deine Kraft und Deine Träume? Auch Du bist zu großen Dingen fähig. 


Numerologie ist die Lehre über die Eigenschaften der Zahlen. Die Zahlen helfen Dir, Dich besser zu verstehen. Finde Deine Lebensaufgabe als Frau. Meine Berufung ist ein Geschenk.

Warum entstand dieser Online -Selbstlern-Kurs?

Ich kann mir gut vorstellen, dass Du genauso tickst wie ich. Bekannt ist, dass Gleiches gleiches anzieht.
Garantiert bist Du auch eine Frau, die etwas sucht, was leicht und ohne dicke Schweißperlen auf der Stirn umzusetzen ist. Am besten alleine, ohne irgend jemanden wieder Dinge erklären zu müssen. 

Und Du bist die Frau, die immer offen ist für andere Wege. Die sich von der eingefahrenen Standard Norm der Gesellschaft abhebt. 

Angefangen hat alles damit, dass ich in einem Hammer Gemeinschaftsbuch Projekt mit insgesamt 10 tollen Powerfrauen als Autorin mitgemacht habe. Aus diesem Buch entstand zusätzlich die Idee, dass jede Autorin einen kleinen Vertiefungskurs on top dazu erstellt.

So kreierte ich mit meiner ganzen Liebe diesen Zusatzkurs. Aufbauend auf den Buchinhalt. 
Dann dachte ich, wenn ich jetzt die Vertiefung schon fertig habe, dann kann ich auch noch den Anfang dazu entwickeln.

So ist dieser Kurs jetzt brandneu. Ich weiss natürlich null, wann Du auf diese Seite kommst. Je nachdem wird er natürlich länger aktiv sein.
Darum gibt es hier bis jetzt keine Kundenstimmen, die diesen Onlinekurs schon durchlaufen sind.

Durch meine vielen Geburtsdatums-Analysen weiß ich direkt, was es heißt, sich selbst zu erkennen. Natürlich ist die Analyse, die ich auf spreche  ausführlich. Doch manchmal reichen erste Schritte, um sich in der Welt der Zahlen zu bewegen. 

Und genau deshalb habe ich diesen Selbstlern Online Kurs entwickelt. Damit Du erst mal Deine Stärken wiederentdeckst, was Deine Seele sich für dieses Leben ausgesucht hat. Und wie Du die Schattenanteile, die wir Menschen nun mal haben, in Deine Stärken umwandeln kannst.



Numerologie ist die Lehre über die Eigenschaften der Zahlen. Die Zahlen helfen Dir, Dich besser zu verstehen. Finde Deine Lebensaufgabe als Frau. Meine Berufung ist ein Geschenk.

Wieso ist das genau das Richtige für Dich:

    • Du liebst es, selbst etwas für Dich zu tun. In Deinem Tempo. Wertvolles zu lesen oder anzusehen. Ohne Dein ganzes vergangenes Leben wieder aufzuwühlen oder alles jemandem mitzuteilen. Das hast Du alles durch. Kenne ich auch zur genüge.
    • Das innere Gefühl zu haben, dass genau jetzt die richtigen Zeit gekommen ist, mehr zu Deiner Seele vorzudringen.
    • Weil Du null Bock hast, laufend im Auto zu sitzen, um zu einer Sprechstunde zu fahren. Denn Dein Terminkalender ist eh schon voll. Und durch Corona fühlst Du Dich Zuhause pudelwohl.
    • Deine Neugier treibt Dich an, welche Taktik es gibt, wie Du mehr über Deine Stärken erfährst.
    • Gerne möchtest Du wissen, dass Du richtig bist - nur einfach und unkompliziert.

Numerologie ist die Lehre über die Eigenschaften der Zahlen. Die Zahlen helfen Dir, Dich besser zu verstehen. Finde Deine Lebensaufgabe als Frau. Meine Berufung ist ein Geschenk.

Kundenstimmen, die ihre Geburtsdatums-Analysen-Veränderungen mit Freude weitergeben!

Bis jetzt habe ich viele strahlende und entspannte Gesichter nach den Analysen gesehen. Und ich habe viele berührende Feedback-Sprachnachrichten oder Kundenstimmen in schriftlicher Form erhalten (siehe Kundenstimmen hierauf der Webseite). 

Alle Feedbacks haben mich sehr in meinem Herzen berührt. Weil mein Umbruch mich dahin geführt hat, dass vielen Frauen so wie Du Deine Stärken zu Deinem Antriebsmotor machen. Easy durch zuhören / sehen und erkennen.

Wow, was mit der Numerologie Analyse doch alles möglich ist. Ich fand es sehr spannend, den Worten von Sabine zu lauschen, als sie meine Geburtstagszahlen näher erklärt. Darin habe ich mich sofort wiedererkannt.

Sehr gefallen hat mir, dass erstmal allgemein erklärt wurde, was genau gedeutet wird, wie z.B. das Seelenbild, das Körperbild, Lebensaufgabe, Gaben und vieles mehr.
Danach kamen dann dazu meine persönlichen Analysen, die ich sehr interessant fand. Und mir mit Sicherheit noch öfters anhören werde, um auch damit zu arbeiten (vor allem mit der Energieumleitung).

Beim Körperbild kam der Hinweis mit dem Hals; auch wieder sehr stimmig. Ja, leider traue ich mich nicht immer, allen meine Meinung zu sagen. Und habe tatsächlich auch was an der Schilddrüse.

 Deine Tipps dazu werde ich auf jeden Fall umsetzen.

Jedenfalls vielen Dank für die aufschlussreiche Analyse. Und allen anderen die Empfehlung, das auch bei Sabine deuten zu lassen.

Dass ist wirklich höchst interessant und hilfreich.

Danke, Sabine, für diese mega Erfahrung!!

Sabine Hahne hat meinen Geburtstag und mein neues Lebensjahr analysiert.

Ich wusste nicht wirklich, was mich erwarten würde, weil ich mit Numerologie vorher nichts zu tun hatte. 


Aber, was soll ich sagen – ich war ziemlich perplex von dem Ergebnis!

Als hätte ich mein Leben vorab mit Sabine durchgesprochen (was wir natürlich nicht getan hatten!), hat sie mir Dinge erzählt, die zu 100% zu dem passten, was in mir vorgeht. 



Der Effekt ist, dass ich mich nun viel klarer sehe und besser verstehe.

 

Meine vermeintlichen Schwächen fühlen sich auf einmal wie Stärken an und ich fühle mich so richtig auf meinem Weg. 

Das ist ein grandioses Gefühl und das Beste, was man für sich uns sein Business machen kann!



Danke, Sabine, für diese mega Erfahrung!!



Die Geburtsdatums-Analyse von Sabine Hahne hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen und mir in vielerlei Hinsicht die Augen geöffnet. Alles aus der Analyse trifft absolut zu und das hilft mir, mehr auf mich, meine Bedürfnisse und mein Bauchgefühl zu hören.

Viel habe ich über mich selbst gelernt und weiß jetzt, dass ich auf dem richtigen Weg bin.
Nun weiß ich auch, an welchen Stellen ich noch an mir arbeiten muss, um mir das Leben zu erschaffen, dass 100 Prozent zu mir passt.

Ich spüre schon jetzt, dass sich etwas zum Positiven verändert.

Total schön finde ich, dass Sabine die Analyse als Audio anbietet, denn so kommt viel mehr Gefühl dabei rüber, als wenn man nur einen Text lesen würde.

Außerdem kann man es sich so ganz einfach überall immer wieder anhören, wann immer man es braucht.
Ich höre mir die Analyse immer wieder gerne an, insbesondere, wenn ich gerade irgendwo zweifle oder feststecke und etwas verändern will.

Die Geburtsdatums Analyse kann ich jedem absolut empfehlen, der etwas in seinem Leben verändern oder einfach mehr über sich erfahren möchte.




Numerologie ist die Lehre über die Eigenschaften der Zahlen. Die Zahlen helfen Dir, Dich besser zu verstehen. Finde Deine Lebensaufgabe als Frau. Meine Berufung ist ein Geschenk.

Was Du in diesem Kurs erhältst.

Im 1. Teil bekommst Du 10 Videos, in denen ich Dir zu jeder Zahl des TAGES - 0 bis 9, des Geburtsdatums die wichtigsten Stärken beschreibe. Mit Beispielen und wertvollen Tipps. 

Damit Du gleich auch Antworten auf innere Fragen bekommst.  

Im 2. Teil bekommst Du 10 Videos, in denen wir die Schattenanteile der Zahl 0 bis 9 anschauen. Und genau die werden wir wandeln, damit Du den Klotz am Bein endlich abschütteln kannst.

Damit Dein Unterbewusstsein sofort automatisch starten kann. Denn einfach liebe ich. Vor allem, unkompliziert. Genau wie Du.

An welchem Tag Deines Geburtstags bist Du geboren.

Im Onlinekurs erfährst Du, wie Du Dir selbst etwas unter die Arme greifen kannst. Unkompliziert und leicht. Endlich Deine Eigenschaften richtig ausnutzen.

Mein wichtiger Tipp an Dich:
Sieh Dir die Videos immer wieder mal an. Das festigt Deine Qualitäten. Dein Unterbewusstsein unterstützt Dich dabei.


Numerologie ist die Lehre über die Eigenschaften der Zahlen. Die Zahlen helfen Dir, Dich besser zu verstehen. Finde Deine Lebensaufgabe als Frau. Meine Berufung ist ein Geschenk.

Wie geht es nach der Bezahlung des Selbst-Lern-Onlinekurs weiter?

Nach der Bezahlung bei Paypal bekommst Du gleich Deine Zugangsdaten. Damit Du gleich loslegen kannst.
Falls Du eine andere Zahlungsart möchtest, dann schreibe mich bitte an. 
Hier kannst Du direkt mich anschreiben.

Mein Bestreben ist es, dass sich jede Frau diesen lebensverändernden Kurs leisten kann. Dies ist ein Dankeschön an alle, die mich dahin gebracht haben, wo ich jetzt stehe. 

48,00€ ist die beste Investition. Du hast die Wahl, z.B. EIN Essen zu zweit, oder diesen Kurs, der Dein Leben einschneidend bereichern kann.


Glücklich und zufrieden, meine Impulse umsetzen zu können und zu dürfen. Das war in meiner Vergangenheit  weniger möglich.


Numerologie ist die Lehre über die Eigenschaften der Zahlen. Die Zahlen helfen Dir, Dich besser zu verstehen. Finde Deine Lebensaufgabe als Frau. Meine Berufung ist ein Geschenk.

Warum den Selbstlern-Online-Kurs exakt mit mir?

Ich weiß genau, wie Du dich fühlst. Oh ja! Ich hatte ja schon oben berichtet, wie mein Gemütszustand mal war. 

In meinem Leben durfte ich viele Erfahrungen machen. Auch wenn ich sie im ersten Moment schlimm fand, so habe ich immer einen einfachen Weg daraus gefunden.

Auch war ich viel krank. Sehr viel sogar.
Bis ich erkannt hatte, was die Ursachen waren.

Hammer Ängste konnte ich überwinden, die es braucht, um Situationen zu wandeln. Der Prozess war für mich immer schleichend.

Und vor allem, habe ich es alleine durchgezogen. Dass heißt jetzt weniger, dass ich mit mir selbst geredet hatte. Es gab einige wertvolle Menschen an meiner Seite.

Doch ich dosiere diese Gesprächsmomente. Lieber versuche ich, selbst einen Weg für mich zu finden. Und davon profitierst Du total.

Wenn glückliche Kundinnen Stimmen mein Herz jubeln lassen.

Durch meine vielen Erfahrungen bringen dir große Vorteile. Ich liebe s, wenn sich Situationen leicht in Luft ausflösen. Natürlich kann da etwas Angst dabei sein. Mein Standardspruch, den ich auch immer zu meiner Tochter sagte war:"Erst machen, dann meckern." Das zweite blieb sehr oft aus.

Genau das macht es für mich aus. Frauen, die wenig an sich geglaubt haben, fangen an, sich immer mehr zu lieben. Und sich in den Mittelpunkt stellen. Weil sie wissen, dass sie ihr eigene Kraft als Antriebmotor haben. Wie sieht es mit deinem Antriebsmotor aus?

Davon profitierst letztendlich Du! Mein Lebensmotto ist: „Lebe vor, was Du weiter gibst!“ Und daran halte ich mich. Ich gebe nur das weiter, wo ich genau weiß, wie gut das tut. Nur sollten dann auch Taten folgen.

Genau das letztere lasse ich immer im Raum stehen. Wer wäre ich, dass ich für Dich entscheide. Du hast ja den freien Willen. Doch probieren solltest DU es alle Male.

Ich, Sabine Hahne wünsche mir für Dich, dass Du tiefenentspannt und aufatmend Deinen Alltag lebst. Und dass der Spaßfaktor immer größer wird. 


Und sollte mal etwas in die Schräglage kommen, dann bist Du so weit vorbereitet, dass Du nonchalant dadurch schlidderst, wie beim Schlittschuhlaufen auf der Eisbahn. Ohne Dich auf den Hosenboden zu setzen.

Ich freue mich auf Deinen Erfolg. Du bist die "Queen" in Deinem Erfolgreich.


Numerologie ist die Lehre über die Eigenschaften der Zahlen. Die Zahlen helfen Dir, Dich besser zu verstehen. Finde Deine Lebensaufgabe als Frau. Meine Berufung ist ein Geschenk.