Klicke HIER , um Dich für meinen Newsletter anzumelden. Du erhältst von mir regelmäßig Inspiration für Dich und Dein Business!
Klicke HIER , um Dich für meinen Newsletter anzumelden. Du erhältst von mir regelmäßig Inspiration für Dich und Dein Business!

Die Zahl 1 in Deinem Geburtstag. Erfahre Deine Highlights.

Hast Du die Zahl 1 in Deinem Geburtstag? Erfahre jetzt Deine ultimativen 5 Highlight Eigenschaften

Hast Du die Zahl 1 in Deinem Geburtstag? Dann kommen hier Deine ersten 5 Highlight Charaktereigenschaften

Hast Du die Zahl 1 in Deinem Geburtstag? Was hat der Tag Deiner Geburt mit Deinem Wohlbefinden zu tun? Wie kannst Du Dein Wohlgefühl stärken? Warum ist die Position der Zahl entscheidend?
Das nehmen wir jetzt einmal genauer unter die Lupe.

Was kann ich mit Zahlen noch machen? Eine kurze Zeitreise

Ja, das ist ein ganz typischer Gedanke. Völlig normal. Jede Zahl ist besonders reizvoll. Alleine schon, wie die Zahl sich zeichnerisch darstellt. Wir es natürlich gewohnt, mit Zahlen zu rechnen. Von der ersten Klasse an ist uns klargemacht worden, was wir mit den Zahlen errechnen können.

Es gibt wie bei der Medaille auch noch eine zweite Seite bei den Zahlen. Und zwar hat Pythagoras die Zahlen als Geheimsprache in seiner Mystik Schule eingeführt.  Pythagoras war ein Philosoph und wir kennen ihn ja durch seine mathematische Formel.

Die Schule gründetet er ca 532 v. Chr. Ich möchte jetzt weniger mit den Geschichtszahlen um mich schlagen. Doch ich möchte deutlich machen, dass so lange das Wissen um die geheimnisvolle Zahlensprache existiert. Und genau um diese Sprache geht es.

Wir durchbrechen jetzt die Schallmauer der klassische Zahlenwelt und fangen mit Deiner wundervollen zahl 1 im Geburtstag an!

Die Zahlenmystik hilft Dir, Dich besser zu verstehen. Zahlen schwingen, weil sie auch Energie sind. Und sie sprechen mit ihrer eigenen Zahlensprache.

 

Zahlen begegnen uns täglich. Als Sprichwort, als Glückszahl, als doppelte Zahl oder immer wiederkehrende bestimmte Uhrzeiten. Dir fallen jetzt bestimmt einige Zahlen sofort ein. Hier schwingen die Zahlen immer mit und lösen immer ein Gefühl aus. Einmalige Gelegenheit:

Spürst Du, wie wichtig es ist, diese Gelegenheit auszunutzen? Und Du wirst Dir genau überlegen, wie Du Dich entscheidest. Du weißt innerlich sehr genau, dass diese Gelegenheit nur einmalig ist – und das diese Chance von großer Bedeutung für Dich ist.

Was hat das jetzt mit der Zahl 1 in Deinem Geburtstag zu tun?

Nun, Dein Geburtstag besteht ja definitiv aus Zahlen. Das ist Fakt. Jede Zahl schwingt mit ihren Eigenschaften in Deinem Leben mit. Ob Du dran glaubst oder ob Du es als Schwachsinn abtust. Es passiert. Je klarer Dir wird, was Du an phänomenalen Eigenschaften hast, desto mehr wirst Du sie anerkennen und leben. Das genau wird Dein Leben positiv verändern. Du erkennst Dich immer mehr an.

Viele Eigenschaften mögen Dir ausgeredet worden sein, doch hole Dir das Wissen, was Dich ausmacht, in Dein Leben zurück. Die Suche nach Dir selbst hört endlich auf. Rücke Dein Selbstbild wieder gerade.

Wenn ich Dir die ersten fünf großartigen Eigenschaften der Zahlen näher beschreibe, dann wird Dir einiges klar. Vielleicht kommt die Geburtsdatums-Analyse jetzt genau richtig in Dein Leben? 

Was hat aktive oder passive Eigenschaften mit einer 1 generell zu tun?

Die Zahl eins besitzt das männliche Prinzip. Das bedeutet: Diese Zahl 1 ist allgemein eine aktive Zahl. Sie geht nach vorne und ist ein Macher. Sie geht leicht auf die Bühne und stellt sich an die erste Stelle. Das gilt generell für die 1.

Das ist Deine besondere Herausforderung und Chance, Dich voll zu leben. Hat Dir jemand in der Vergangenheit ausgeredet hat, dass Du lieber Dich im Hintergrund aufhalten sollstest? Dann sollte spätestens jetzt klar sein, dass Du eine aktive Zahl in Dir trägst. Du schaffst das.

 Die erste großartige Eigenschaft:

Ich bin die Nummer 1 in meinem Leben. Das hat wenig mit egoistisch sein zu tun, sondern damit, dass ich zu mir und meinen Wünschen stehe

Sei Dir bewusst, dass DU die NR 1 in Deinem Leben bist. Gesunder Egoismus ist besonders wichtig für Dich. DU SOLLTEST bei Dir an allererster Stelle stehen. Jetzt ist die Zeit, es zu ändern. Nimm Dich wichtig.

Leider wird „egoistisch sein“ sehr negativ ausgelegt, aber eine gesunde Portion Egoismus ist sehr sehr wichtig für die 1. Die 1 kann sehr schnell verunsichert sein. Und das schadet der Zahl eins sehr. Sie  macht sich klein und das ändern wir. Du hast das Geburtsrecht, gerade durch Dein Leben zu gehen.

Kerzengerade durch Dein Leben

Sieh, wie kerzengerade sich die 1 präsentiert. So solltest Du auch mit gestärktem Rückgrat durch Deinen Alltag gehen. Schultern gerade, Rücken gerade und stolz Deinen Weg gehen.

Übung:

Beobachte Dich einmal vor dem Spiegel. Wie stehst Du normaler weise. Falls Du die Schultern oft hängen lässt, übe vor dem Spiegel, die Schultern aufzurichten. Deinen Rücken gerade zu machen. Vielleicht ist das erst etwas komisch, aber du gewöhnst dich schnell an Deine neue Körperhaltung. Beobachte Dich in jedem Spiegelbild – auch in Schaufenstern.

Eine Affirmation, die Dich unterstützt

„Ich bin die wichtigste Person in meinem Leben und nehme mich ernst und achte auf mich. Gerade stelle ich mich hin und schaue selbstbewusst mit aufrechtem Gang immer mehr ins Leben. Genau jetzt starte ich durch.“

Die zweite gigantische Eigenschaft:

Es gibt Momente, wo die 1 ein Sekundenbild hat. Ein Geistesblitz. Dieses Bild ist entscheidend für die Vision und für den nächsten Schritt. Achte auf diese Sekundenbilder vor Deinem inneren Auge.

Die 1 hat viele Ideen und Geistesblitze, die sie auch verfolgen sollte. Geistesblitz sind Sekundenbilder, die vor Deinem inneren Auge entstehen. Sie sind wirklich sehr sehr flott. Achte bewusst drauf, wenn sich so ein Bild zeigt.

Hattest Du in der Vergangenheit Sekundenblitze? Sekundenideen? Hast Du sie wahrgenommen oder ignoriert und als Schwachsinn weggelacht?

Verfolge bewusst Deine Gedanken und Ideen. Schreibe Deine Ideen auf. Sortiere, welche Idee jetzt wichtig ist. Du bist ein super Impulsgeber. Vertraue diesen Bildern.

Damit komme ich schon zum nächsten Punkt, warum dieser Punkt vielleicht in der Vergangenheit verschütt gegangen ist.

Apropos? Möchtest Du lieber mein Video zu der Zahl 1 anschauen?

Die 1 als Zahl in Deinem Geburtstag hilft Dir, dass Du Dich besser verstehst. Lausche, was die eins Dir erzählen möchte. Du wirst echt erstaunt sein, was Du über Dich erfährst.

                                                                                               

Die dritte immense Eigenschaft der 1:

Die 1 im Geburtstag hat eine Vorreiterfunktion. Denn die 1 geht andere Wege , auch wenn der Weg sehr steinig erscheint.

Die 1 hat eine starke Vorreiterposition- die 1 ist ein Pionier.

Hast Du viele Ideen gehabt oder hast viele Ideen? Wurden es  Dir aber im Laufe der Zeit zu anstrengend, diesen Ideen treu zu bleiben? Hat Dein Umfeld dich vielleicht belächelt oder den Kopf geschüttelt? Oder haben sich Menschen von Dir abgewandt?

Oder noch schlimmer: Wurdest Du wegen Deiner grandiosen Ideen als Spinner abgestempelt? Hattest du das Gefühl, dich laufend erklären zu müssen? Hast Du Dich öfters in Frage gestellt?

Warum gerade stur sein ein wichtige Eigenschaft der eins ist

Hast Du irgendwann aufgegeben, Deine Ideen umzusetzen? Weil es so anstrengend war? Genau, es gehört dazu eine dicke Portion Selbstbewusstsein dazu. Eine große Portion dickes Fell. Eine Portion Sturheit. Sturheit ist sogar Dein Lebenselixier. Wie oft hast du in der Vergangenheit gehört: “ Warum musst Du immer so stur sein. Du willst immer mit dem Kopf durch die Wand.“

Ja, das willst Du. Und ja, die 1 braucht mehr Durchhaltevermögen wie jede andere Zahl. Die Zahl 1 muss mehr Steine an die Seite räumen. Wird die Zahl 1 in Deinem Geburtstag richtig gelebt, dann bleibt sie am Ball. Auch wenn „Angriffe“ von Außen kommen. Das Leben kann sich dadurch zwischendurch sehr schwer anfühlen. Fällt Dir spontan eine Geschichte ein?

Grabe Deine Ideen wieder aus

Ja, das kann passieren. Doch deine Ideen sind weltverbessernd. Die bessere Welt braucht Menschen wie Dich.
Ich ermutige Dich:
Grabe Deine Visionen bitte wieder aus, falls Du sie auf Eis gelegt hast. Werde aktiv. Es kann sich anstrengend anfühlen.

Genau jetzt kommt nun mein 4ter Punkt passend, wenn du in der Vergangenheit dieses Gefühl hattest.

Die vierte Charakter Eigenschaft:

Wenn eine Person mit einer 1 im Geburtstag ihren Erfolg feiert und Tränen vor Glück kullern, dann weiss Du, dass dies Tränen sind, weil der Weg dahin sehr anstrengend war.

Wie stolz fühlst du dich, wenn du auf dem Siegertreppchen stehst. Standst du schon auf dem Siegertreppchen? Hast Du etwas zum Erfolg gebracht?

Jemand, der eine 1 in seinem Geburtstag hat und Freudentränen auf dem Siegertreppchen vor Glück kullern lässt weiß, welche Anstrengungen er überwunden hat. Das Siegertreppchen kann auch symbolisch dafür stehen, dass du etwas zum Erfolg gebracht hast. Du hattest Dein Ziel immer vor Augen.

Mit einer 1 im Geburtstag darf mehr Steine an die Seite räumen als andere, um auf dem Siegertreppchen zu stehen. Sie darf mehr Kraft aufwenden. Sie darf und MUSS manchmal für ihre Sache Sturheit an den Tag legen. Und da ist es wieder: stur und beharrlich. So ernährt sich stetig auch das Eichhörnchen.

Auf dem Siegertreppchen ist der Schmerz vergessen, da die riesen Freude überwiegt. Stehe kerzengerade. Sortiere Dich. Überprüfe Dein Leben. Du kannst jeden Tag neu entscheiden. Sei Dir bewusst, dass Du die Kraft der 3 Herzen besitzt, um Deine innere Vision ans Ziel zu bringen.

 

Die fünfte gewinnbringende Eigenschaft der Zahl1:

Mit der 1 im Geburtstag kann es sein, dass Du Dich allein fühlst, obwohl Du Menschen um Dich herum hast. Lerne allein zu sein, ohne Dich einsam zu fühlen.

 

Hast Du Dich in der Vergangenheit oft allein gefühlt? Fühltest Du Dich noch heute oft alleine? Wie oft fühltest Du Dich alleine? Alleingelassen mit Deinen Gedanken? Alleine innerhalb Deiner Familie?

Fühlst Du Dich anders als andere Menschen?

Fühltest du dich ANDERS als die Menschen in deinem Umfeld? Oder Dir war und ist vieles so weltfremd? Es fühlt sich so unwirklich an? Hast Du Dich komisch gefühlt und dachtest, dass Du falsch bist? Ja, das ist ein Punkt der 1. Darum ist folgendes so wichtig für Dich:
Du bist genau richtig. Sei dir im Klaren: Du darfst lernen, allein zu sein, ohne dich einsam zu fühlen.

Es gibt immer Menschen, die Dich verstehen.

Warum ist auch „allein sein“ essentiell für die 1?

Du brauchst sogar die Möglichkeit, Dich zurückzuziehen, um Deine Ideen wahrzunehmen. Du warst immer richtig. Und wenn Du Dir oft die Frage gestellt hast, warum Du Dich in Gruppen öfters unwohl gefühlt hast, dann weißt Du spätestens jetzt Bescheid, dass das ein Teil Deines Naturells ist. Du hast Dir das mit Deinem Geburtstag ausgesucht.

Wir Menschen sind unterschiedlich. Und für die 1 kann es zu Stress führen, wenn sie sich zu lange in Menschenansammlungen aufhält. Quasi in der Menschenmenge untergeht.

Schließe Frieden mit Deinem innerem Zweifel

Wenn Dir das alles klar wird, dann verstehst Du Dich besser. Und somit verpufften die leidigen schmerzenden „Selbstzweifel Gedanken“ aus der Vergangenheit. Sei Stolz auf Dich und genieße Deine wundervolle Zahl 1 in Deinem Geburtstag. Schließe Frieden mit Deinem Selbstzweifel. Denn diese Gedanken blockieren Dich und halten Dich von deinen wahren Aufgaben ab.

Hast Du ein Ziel vor Augen, dann lege los. Denke an das Siegertreppchen…

Dieser Auszug ist ein Bruchteil Deiner ganzen Eigenschaften. Doch sie sollen dich sofort ermutigen: „Gehe deinen einzigartigen Weg.“
Hier kannst Du noch mehr über die Geburtsdatums-Analyse erfahren.

Schattenseiten hat die 1natürlich auch, da jede Medaille ja bekanntlich auch zwei Seiten hat. Und hier gilt es, diese zu erkennen und zu überwinden. Das ist die große Chance und darin liegt das Potential.

Fazit:

Komme aus Deiner Schneckenhaus raus mit der Ziffer 1 in Deinem Geburtstag, wenn Du Dich zu sehr verschlossen hast. Trage weniger ein überstarkes Selbstbild von Dir, womit Du andere Menschen verletzen kannst. Komme aus Deiner Unsicherheit heraus und glaube an Deine Einzigartigkeit. Traue Dir mehr zu. Nimm Dich und Deine Ideen wichtig und tue sie weniger als unwichtig ab.

An welcher Stelle steht jetzt Deine 1 im Tag?

Die Position, an der Deine 1 in Deinem Geburtstag steht, ist sehr wichtig, denn die Kraft der eins ist unterschiedlich in ihrer Wirkung.

Die Zahl 1 steht alleine im Geburtstag:

Steht die 1 alleine in Deinem geburtstag, dann darfst Du die Eigenschaften der 1 richtig intensiv leben.

Steht die 1 alleine  in Deinem Geburtstag? Dann darfst Du Dich mit der 1 auseinandersetzen. Sie mit Liebe annehmen und Deine Stärken komplett in Deinem Leben erfahren.

Die 1 steht an erster Stelle von zwei Zahlen:

Wenn die 1 in Deinem Geburtstag an erster Stelle steht, dann bestimmt sie den Weg. Die zweite Zahl dahinter unterstützt die 1, damit sie gut wirken kann.

Steht die Zahl 1 in Deinem Geburtstag vorne von zwei Zahlen, dann wird die 1 von den Eigenschaften der zweiten Zahl unterstützt. Das heißt, dass die Eigenschaften der hinteren Zahl die 1 vorne unterstützen. So erreichst die 1 ihre Eigenschaften effektiv.

Da ist großes Wachstumspotential. Du kannst Dich noch weiterentwickeln, was übrigens auch ein Ziel Deines Lebens ist.

Fazit: Die hintere Zahl unterstützt die vordere Zahl. Die hintere Zahl hilft auch, von der Schattenseite zur „Sonnenseite“ zu kommen. Das bedeutet, dass Du die Qualitäten der 1 zu 100 Prozent lebst und Dich stark machst. Dann kommt die Weiterentwicklung, indem beide Zahlen in ihrer Quersumme die Endergebnisse ergeben.

Die 1 befindet sich an zweiter Stelle in Deinem Geburtstag:

Wenn die 1 an zweiter Stelle in Deinem Geburtstag steht, dann helfen Dir die Eigenschaften der 1, dass Du die Eigenschaften der vorderen Zahl super leben kannst.

Steht Deine 1 als hinter Zahl in Deinem Geburtstag, dann sei Dir bewusst, dass die Eigenschaften der 1 helfen, Deine vordere Zahl kraftvoll zu leben.
Auch hier gilt: die 1 an hinterer Stelle hilft Dir, die Eigenschaften der vorderen Zahl zu leben. Und sie hilft Dir, aus dem Schatten in die Sonne zu kommen. Sprich: Darin liegt Dein Potential. Das, was Dich wachsen lässt. Und die Summe beider Zahlen ist das, was Du in Deinem Leben erreichen willst.

Du hast eine 11 als Geburtstag:

Wenn Du die 11 als Geburtstag hast, dann darfst du meisterlich alle Zahlen der 1 erfolgreich umsetzen. Es kann an der einen oder anderen Stelle herausfordernd sein. Doch das lässt Dich unheimlich wachsen.

Hast Du die 11 als Geburtstag? Sei Dir klar darüber, dass Du die MEISTERLICHE Aufgabe besitzt, die Eigenschaften der 1 wirklich zu leben. Hier brauchst Du vielleicht ein Paar Anläufe.

Die 1 hat unendlich viele Geheimnisse, die gelüftet werden wollen.

Mein Tipp zum Schluss: Schaue einmal auf der Geburtsdatums-Analysenseite vorbei. Da gibt  eine tolle Idee für Menschen, die Dir viel bedeuten. Und vor allem auch ganz besonders für Kinder, die geboren sind.

Ich bin gespannt, was dieser Blogartikel auf Dich gewirkt hat. Hinterlasse unendlich gerne einen Kommentar. Wie hast Du Dich vorher gefühlt und wie fühlst Du Dich jetzt?

Konntest Du Dich in dem Text wiederfinden? Löst das jetzt friedvolle Gedanken in Dir aus? Hast Du Antworten gefunden. Aha Momente?

Alles Liebe Sabine Hahne Numerologin aus tiefster Leidenschaft

 

Related Posts

Leave a Reply

Melde Dich hier zum Impulsletter an. Tauche ein in die magische Welt der Zahlen für ein besseres Wohlbefinden in Deiner Beziehung und in Deinem Business


Melde dich gerne zum Impulsletter an. Damit du in der ersten Reihe sitzt, um die aktuellsten News direkt auf dem Tablet serviert zu bekommen.

Du erhältst von mir ca. 1-2 mal im Monat eine E-Mail mit den neuesten Informationen und Tipps rund um das Thema Numerologie. Ich versende keinen Spam und du kannst dich jederzeit wieder mit nur einem Klick abmelden. Für das Versenden der E-Mails nutze ich die Software ActiveCampaign. Hier findest du alle Infos in der Datenschutzerklärung.

Neueste Kommentare

    Kategorien