Klicke HIER , um Dich für meinen Newsletter anzumelden. Du erhältst von mir regelmäßig Inspiration für Dich und Dein Business!
Klicke HIER , um Dich für meinen Newsletter anzumelden. Du erhältst von mir regelmäßig Inspiration für Dich und Dein Business!

Ein besonderes Geschenk mit Seele schenken 

Ein besonderes Geschenk mit Seele verschenkt lässt jeden Geburtstag unvergesslich werden. Es gibt kaum etwas Schöneres, wenn das Geburtstagskind spürt, dass sich jemand richtig dolle Gedanken gemacht hat. Vor allem, wenn das Geschenk so persönlich ist. 

Ich weiss, wie schrecklich es ist, nach einem passendem Geschenk zu suchen. Der Kopf raucht. DIE Idee muss her für den liebsten Menschen, den Du hast. Und na klar, meistens haben wir ja schon alles. Warum nicht einmal einen Weg einschlagen, der dem Geburtstagskind so viel Freude macht. Dazu komme ich sofort.
Ein besonderes Geschenk mit Seele verschenken macht Dich einzigartig. Und hinterlässt beim Geburtstagskind einen einzigartiges wohliges Gefühl. Du hast Dir wirklich Gedanken gemacht.

Was sind die normalen typischen „ersten Gedanken“, wenn ein lieber Mensch von uns ein besonderes Fest hat?

Na klar ->

  • das Geburtstagskind hat doch eh schon alles – was würde ihr Freude bereiten
  • im Internet stöbern für ein extravagantes Geschenk
  • Google fragen, wie ein Geschenk selbst gestaltet werden kann
  • oh Gott, es ist wieder soweit – mir fällt einfach nichts ein
  • ich möchte mehr als ein lappidares 0-8-15 Geschenk, denn ich möchte mit Herz verschenken

Das kann zu echtem Stress ausarten, dass  Schweißperlen auf die Stirn treibt. 1000 Gedanken schwirren durch den Kopf. Besonders aufregend wird es, wenn nach DEM extravaganten Geschenk mit Seele gesucht wird, was eine Seele in sich trägt. Etwas, was so individuell ever ist. Eben das besondere Geschenk mit Seele finden, was so schnell niemand hat.

Das, was so schnell niemand hat. Einfach aus dem Herzen ein einzigartiges Geschenk mit Freude schenken.

Ein Stress, nach DEM besonderen Geschenk. Vor allem möchtest Du das jemanden Lieben schenken, der sich nichts wünscht. Oder sagt, sie hat schon alles. Doch Du suchst nach DEM Geschenk.

Ich mag mehr als 0-8-15: die Magie der Geburtstagszahlen ist spannend

Was hat das jetzt mit dem ersten Absatz oben zu tun, wo es um ein extravagantes Geschenk mit Seele geht. Da schreibe ich über das, was jeder denkt, wenn ein lieber Mensch Geburtstag hat. Und jetzt komme ich mit der Magie der Geburtstagszahlen um die Ecke. Da hast Du auch Recht. Denn der Sprung war schon gewagt. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Den Bogen, den ich von der ersten Überschrift zu  dieser Überschrift als Brücke wie von einem Ufer zum anderen Ufer gespannt habe, ist tatsächlich groß. So, als ob ich mit der Tür gleich ins Haus falle, anstelle dass ich erst einmal anklingele und warte, bis jemand die Tür von innen aufmacht.

Aber ich bin so. Denn was soll ich lange um den heißen Brei herumreden. Ich möchte Dich ja auch einmal zu einer außergewöhnlichen Idee führen. Einfach mal in eine fantastische Welt der Zahlen eintauchen lassen. Denn Geburtstagszahlen sind mehr als nur ein Datum. 

Falls Du an dieser Stelle es nicht mehr aushalten kannst und gespannt bist, dann tauche gleich in diese großartige Idee ein. 

Sonst lass Dich noch tiefer mitnehmen in die Zahlenmystik. Dazu muss ich erst einmal kurz einen Schritt zurückgehen

 

Was ich über jedes wundervolles Geburtsdatum definitiv glaube?

Ich glaube fest dran, dass wir unser Geburtsdatum schon ausgesucht haben, bevor wir auf die Welt gekommen bist. Du hast vorher schon festgelegt, wie Dein nächstes Leben aussehen soll. Welche Erfahrungen Du im kommenden Leben machen möchtest.

Bei der Numerologie gibt es so viel zu entdecken. Ich möchte mit Dir vielseitig und einfach durch die Zahlenkunde reisen. Lass Zahlen automatisch Dein Leben bereichern.

Deine Geburt kommt und in diesem Moment hast Du alles vergessen, was Du vorher geplant hast. Und die Suche beginnt. Die Suche nach Dir selbst. Was will ich in meinem leben erreichen? Was macht mich aus?

Als kleines Kind ist alles noch ein Spiel. Wir wissen alle, dass wir, als wir klein waren, viele Ideen und große Träume hatten. Wir sind in Rollen geschlüpft, haben mit unsichtbaren imaginären Personen gesprochen. Und alles war für uns real.

Wir wollten beim Schaukeln mit den Füssen den Himmel berühren. Wir schaukelten immer höher und höher und wir haben geglaubt, dass das geht.

Unsanft auf dem Boden der Tatsachen geschleudert

Bis ein Erwachsener kam und sagte: „Du und deine rege Phantasie.“‘ Die große schillernde Regenbogenseifenblasen Träume zerplatzten. Luftschloss zerstört.
So zeigte sich immer mehr, dass viele Deiner Träume verschwanden. Zu „Nichte“ gemacht wurden. Hier wurde ermahnt, da wurden Träume zerstört, hier wurde vorgeschrieben oder Dinge wurden einfach verboten. Aus, Pasta, Ende.

Wie ging es Dir denn so? Bei mir war es so, dass ich immer weniger wusste, was ich wollte. Um es auf den Punkt zu bringen: Ich wusste nicht mehr, wer ich wirklich bin. Natürlich war das ein schleichender Prozess. Gerade wir Frauen sind da vor allen Dingen prädestiniert. Auch das Gefühl, falsch zu sein. Alle haben einen Plan, nur mir fehlt er.

Frauen sind immer für ihre Lieben da und darum darf es auch das besondere Geschenk sein

Ich vergleiche uns Frauen gerne mit einer Birke. Sie ist so zart und die Arme /Zweige können sich extrem im Wind verbiegen.
Ein besonders Geburtstagsgeschenk mit Seele – was hat das mit den Geburtstagszahlen zu tun. 

Was haben Geburtstagszahlen jetzt mit einer ausgefallenen Überraschung zu tun?


Geburtstagszahlen helfen, innerlich stark und motiviert seinen Weg mit Antrieb und bewusst zu gehen.

Nun, Zahlen kann man neben mathematischen Rechnen auch anders definieren. Oder sagen ich es etwas spezieller:
Zahlen sprechen auch ihre eigene Sprache. Und genau darum geht es.

Wie würde sich das wohl anfühlen, wenn durch die Geburtstagszahlen und deren Anordnung die bezaubernden Merkmale zu Tage kommen, wie der Tag durch das aufsteigen der Sonne? Wie geil wäre es, wenn Dein Geburtstagskind mal alle tollen Eigenschaften über sich erfährt?

  • Was macht mich wirklich aus; 
  • wozu bin ich wahrhaftig fähig;
  • wie kann ich Stolpersteine selbst überwinden, die mir im Weg liegen;
  • welche wahre Lebensaufgabe wartet auf mich;
  • was sind meine beruflichen Begabungen, die ich nutzen kann;

Ein faszinierendes Erinnerungsstück sorgt für innere Entspannung im Leben 

 weil Du auf einmal weißt

  • wer Du bist
  • was der Sinn Deines Lebens ist
  • warum Du überhaupt hier auf der Welt bist
  • welche Lebensaufgabe Du leben möchtest
  • was ist mein Lebensweg

Wenn das Herz vor Freude in die Lüfte schwebt wie schillernder Seifenblasen

Ich weiss jetzt wieder meinenWeg. Die Geburtsdatumsanlyse war das beste Geschenk, was ich je bekommen habe.

Was wäre, wenn Du einen Impuls hast und Deine Freundin vor Glück aus dem Strahlen kaum noch rauskommt. Oder ein besonderer Menschen, der ganz tief in Deinem Herzen wohnt.
Wenn Deine Freundin nicht immer gut drauf ist und sie immer grübelt. Fragen, die sie innerlich zerreißen. Du siehst, wie sie Antworten sucht und unglücklich ist. Du spürst, dass sie mutlos und müde in den Tag startet. Sie liebt ihre Arbeit. Doch sie zweifelt, ob sie wirklich dazu geboren ist, ihre Herzensvision zu leben. Und Du suchst nach einem Traum, der sie aufwachen lässt.

Dein Herz ist traurig, weil Du ihr so gerne helfen möchtest. Du weißt, was in ihr steckt. Doch sie zweifelt weiter. So einen Zustand auszuhalten ist wirklich eine Herausforderung. Du siehst einen Menschen leiden, der Dir so nah steht.

Was gibt es da schöneres, dass sie auf einmal automatisch wieder mutig und beherzt ihren Lebensweg tiefer geht. Weil sie über sich so viel erfahren hat. Und das nur durch das Aufschlüsseln ihrer Geburtstagszahlen. Das erreicht kein Blumenstrauß oder ein Gutschein für eine Behandlung.

Was Du über Deine Überraschung hören könntest

Das schrieb Ingrid Eckel überglücklich:
Ich war ziemlich perplex von dem Ergebnis! Als hätte ich mein Leben vorab mit Sabine durchgesprochen (was wir natürlich nicht getan hatten!), hat sie mir Dinge erzählt, die zu 100% zu dem passten, was in mir vorgeht. Der Effekt ist, dass ich mich nun viel klarer sehe und besser verstehe.

Meine vermeintlichen Schwächen fühlen sich auf einmal wie Stärken an und ich fühle mich so richtig auf meinem Weg. Das ist ein grandioses Gefühl und das Beste, was man für sich uns sein Business machen kann!
Geburtstagskinder freuen sich über ganz besondere Geschenke. Ausgefallene Geschenke, die wirklich das Leben bereichern.

Wenn ein besonderes Geburtstagsgeschenk magische Momente erzeugt.

Lass das Herz des Geburtstagskindes höher schlagen. Und du wirst innerlich Freudensprünge wie auf dem Trampolin machen. Wie erfüllt bist Du bei diesem Gedanken?

Das ist meine Idee für Dich.

Alles Liebe Sabine

 

 

Leave a Reply

Melde Dich hier zum Impulsletter an. Tauche ein in die magische Welt der Zahlen für ein besseres Wohlbefinden in Deiner Beziehung und in Deinem Business


Melde dich gerne zum Impulsletter an. Damit du in der ersten Reihe sitzt, um die aktuellsten News direkt auf dem Tablet serviert zu bekommen.

Du erhältst von mir ca. 1-2 mal im Monat eine E-Mail mit den neuesten Informationen und Tipps rund um das Thema Numerologie. Ich versende keinen Spam und du kannst dich jederzeit wieder mit nur einem Klick abmelden. Für das Versenden der E-Mails nutze ich die Software ActiveCampaign. Hier findest du alle Infos in der Datenschutzerklärung.

Neueste Kommentare

    Kategorien